Level 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel2008 gestartet, 28 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Guten Abend.
    Bin Neu u. habe Quest bekommen.
    Nur wie Erledigen ??
    Da wird Tanne und Chinichalla Verlangt.
    Habe grade mal Möhre Weizen Kresse .
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Dinkel2008
    Erstmal herzlich Willkommen auf der Farm und hier im Forum. :inlove:

    Die Farmhallen-Quests die mit steigenden Leveln eingespielt werden bleiben dir erhalten. Diese musst du nicht sofort erfüllen.
    Also kannst du dir erstmal diese für dich raussuchen die du nach und nach erledigen möchtest, oder du sammelst erstmal, füllst deine Scheune und lässt die Quests fürs Erste links liegen.

    Du kannst natürlich auch viel Kresse, Weizen usw. anbauen, diese Produkte dann immer wieder am Markt verkaufen und dir dann für den Moospenny Erlös die benötigten Dinge einer Quest dort kaufen.
     
  3. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Guten Abend.
    Welche denn ?
    Denn habe 2 Quest u. da fehlt nur Apfel Rest Erledidig.
    Dachte das man mehr zu Tun hat als warten bis Apfel reif ist.
    MFG
     
  4. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Hallo Dinkel,
    wie Mrs. Maus schon schrieb... baue die Pflanzen an, die dir in deinem Level zu Verfügung stehen. Beim Abernten bekommst du Erfahrungspunkte ( EP ) gutgeschrieben und steigst automatisch in einen höheren Level, wenn du die benötigten EPs für den nächsten Level erreicht hast. Bei erreichen der nächsten Level kommen auch neue Quests hinzu.
    Zu tun bekommst noch noch genug, mehr als dir lieb ist xD

    LG Marie
     
    Dinkel2008 gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Dazu kann ich nur sagen, Farmerama ist ein Langzeitspiel. ;) Und Quests kommen je höher dein Level wird noch genug :)

    Du kannst ja in der Zwischenzeit meinen Tipp annehmen und Kurzzeitpflanzen wie zB Weizen, Möhren, Kresse anpflanzen um diese dann zu verkaufen um Moospenny zu verdienen. Oder du sammelst es für die Scheune.
    Es gibt auch immer wieder Events, die du vielleicht etwas anspielen kannst - ganz erfüllen wird bei vielen noch nicht klappen, aber einige kleine Gewinne kannst du dir sicher, je höher du im Level steigst, gewinnen.

    Ich hab dir mal einige, für dich vielleicht interessante, Links rausgesucht:


    Vielleicht magst du dort einmal reinschauen und dir von deinen Mitfarmern, die schon länger dabei sind, Tipps geben lassen.

    Danke an @Mariechen2062 :inlove:

    Ich wünsche dir noch viel Spass auf der Farm und im Forum und habt noch eine gute Nacht.

    Da die Ausgangsfrage beantwortet ist, schliesse ich hier wieder.
     
    Dinkel2008 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.