Level 33 Grüner Sprit Lagerkapazität

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von MichaDU gestartet, 18 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaDU

MichaDU Laufenlerner

Hallo,
    ich bin jetzt frisch im Alpen-Level 33. Laut "Alpen Level" bei "Edelweißtal die Daten" gibt es da:
    Den Girolle-Pilz konnte ich auch freischalten, aber der Button zur Lagerkapazitätserhöhung fürs Grüne Sprit Lager ist weiterhin ausgegraut. Laut SAC & Browser kommt da keine weitere Erhöhung, laut App je nach Klick auf Info unterschiedlich mal in Lvl 38, mal Lvl 39, mal Lvl 40.

In der Auflistung fürs Grüne Sprit Lager endet die Kapazität ja auch bei 250.000 in Lvl 18.
    Diese Lagerkapazität habe ich auch. Sehe ich mein Brett vorm Kopf:) nicht, oder ist es ein Irrtum in der Alpen Levelliste? LG

kettenseger gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MichaDU,
    ich habe mal nachgefragt. Bin Level 35 und kann auch nicht mehr erhöhen. Wobei für mich die 250.000 vollkommen reichen!
    :)

MichaDU gefällt dies.
  3. MichaDU

MichaDU Laufenlerner

Hallo Frau_Grün, vielen Dank für die Nachfrage. Ja, das stimmt: 250.000 ist für mich auch völlig ausreichend.:p Wenn es dann nur falsch aufgelistet wurde und für andere korrigiert wird, weiß ich Bescheid und hier kann zu. Danke und LG:D

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, wenn es falsch ist, dann wird es sicher korrigiert werden. Danke noch für deinen Hinweis, dir noch ein schönes WE und ich schließe dann hier ab.
    :)

MichaDU gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.