Level 70 in 30 Tagen... Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omg321 gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. omg321

omg321 Laufenlerner

Vorweg:

Wenn ich in diesem Bereich falsch bin, dann bitte verschieben.

Um was gehts?

Ich habe mit einem Kollege gewettet, dass ich es ohne EG schaffe, Level 70 zu erreichen in unter 30 Tagen.

Um was haben wir gewettet?

Pinker Inselstall nach Wahl beim nächsten G+T.

Außer cheaten und EG- Einsatz ist alles erlaubt.

Also dachte ich mir, ich eröffne einen neuen Thread im Forum und schaue mal, ob jemand noch Tips hat, die ich nicht kenne.

Bis Level 10 habe ich knappe 30 Minuten gebraucht. Die Sämerei ist leer gekauft und das meiste habe ich bereits auf dem Markt versilbert.
    Bei der Restaurant- Quest ist Stufe 5 bereits erledigt.

Mal sehen was ich heute noch schaffe.

Dachte an Level 20, wenn ich auf dem Markt ein Schnäppchen erwische, dann evtl Level 25.

Grüße

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bitte im Geschenkethread um HWP die EP geben. Bei den Nachbarn auch aber du solltest denen mitteilen worum es geht.

omg321 gefällt dies.
  3. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Hallo omg321
    Du kannst mal auf der Seite von den Farmeramafans nachschauen. Bei der Suche Level 70 eingeben und dich schlau lesen. 2011 war das schon mal eine Wette. Wurde auch geschafft. Ich drück dir die Daumen für den Pinken Stall.
    LG xBLOBy;)

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

*schnippschnapp*
    Auf alle Fälle deinen Mentor über dein Vorhaben in Kenntnis setzen, damit er dir zur richtigen Zeit, das richtige Geschenk machen kann, welches du dann bestimmen kannst, denn dem Mentor ist es wurscht, welches Geschenk angeklickt wird. Dabei die Zuwendungspunkte nicht vergessen.

:)

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab dir mal ne Eule geschickt. Meine Geschenke sind heute schon durch aber morgen gibts ne EP Spritze. Viel Glück!

.kartoffel60. gefällt dies.
  6. omg321

omg321 Laufenlerner

Das mit dem mentor ist gut...

Habe mich als Küken angemeldet, jedoch noch keinen Mentor zugeteilt bekommen...

Wahrscheinlich bin ich Level 40, bevor ich einen Mentor habe xD:cry:

Die kenne ich ...

Der Kollege hat damals 3 Tage gebraucht, jedoch mit 300TG begonnen. Das macht nen riesen Unterschied.

Freilandhof gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo omg321,

ich werde mal in meiner Scheune nachsehen, ob ich ein nettes EP-gebendes-HWP für dich finde....

Liebe Grüße und viel Erfolg

crissicrissi

.kartoffel60. gefällt dies.
  8. omg321

omg321 Laufenlerner

Bin gerade am überlegen, was ich über Nacht stellen soll...

Wird wohl ne Kombination aus Erdbeeren und Ställen

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

10. omg321

omg321 Laufenlerner

oha

Das ist spannend, den kannt ich noch nicht.

Hmm 22 Seiten; da habe ich was zu lesen, bis mein Mais fertig ist.

Update:

Level 14 und Waldlichtung freigeschaltet.

Die 4 Felder sind zwar nicht die Welt, da aber dort kein Wasser bezahlt werden muß, gehts doch ein wenig schneller.
    19 Sterne fehlen, um die nächste Fläche dort frei zu schalten.

11. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Dürfte auch schwer vergleichbar sein, da damals einiges anders gewesen sein dürfte.

Was ich noch von den entsprechenden Aktionen meiner Frau mit Nebenfarmen weiss war Ihre Taktik die, mit dem ersten Geld möglichst Eier und ich glaube Kuhmilch zu erwerben und in deren Questreihen einzuzahlen (später Honig). Ob das allerdings auf Sterne und dem zügigen Freischalten von Bahamarama gemünzt war weiss ich jetzt nicht. Mag aber sein das man über diese Methode [neben den EP für das erfüllen der Quest] anstelle des freischaltens von Baha schnell an rote Zuchttiere kommen könnte - respektive dem Geld für diese auf dem Markt. Der Mops kostet 45 Sterne und bringt um die 1mio MP.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    omg321 gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

-Dreamcatcher und omg321 gefällt dies.
  13. omg321

omg321 Laufenlerner

Die Geschichte mit den Eiern habe ich fast durch, zumindest den Teil der sich lohnt. Kuhmilch und Honig kann ich nich nicht.

Jetzt Level 18 und Wilde Wiese frei. --> Vielen Dank an die edlen Spender ( 2 x Honig Bananen Traum und 1x Erdbeermuffin ).

Ich baue im Moment Weizen an. Der Min- Preis auf meinem Markt liegt bei 12MP...ich stelle den für 10 rein und er geht weg wie warme Semmel...
    Mit den MPs habe ich nach und nach die Sämerei leer gekauft, bzw den Rest in Eier investiert.

3 Stufen Pokal habe ich ebenfalls, da am Markt 30 Zitronen für jeweils 10MP angeboten worden sind. 3% Drop ist nicht die Welt... sie helfen jedoch bei der M6 Quest und 3 Sternchen habe ich ebenfalls erhalten.

14. raffi2004

Kuhmilch kommt schon 2 Level später. Die Leiter zu den roten Zuchttieren könnte sich lohnen.

15. omg321

omg321 Laufenlerner

Bin gerade die Quests nach Futter am Durchsuchen...

Ziegenfutter hat sich ordentlich gelohnt. Die Hälfte meines Weizens müllere ich zu Hühnerfutter.

Bin gerade am Überlegen, was ich mit meinen restlichen 35TG mache?

P.S.

Immer noch kein Mentor in Sicht. Ein Schelm, wer Böses denkt

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich würde mir auch ganz viele Niedrig-Level-Nachbarn suchen. Die leveln oft, Du kannst viel gratulieren und bekommst viele EP :)

omg321 gefällt dies.
  17. omg321

omg321 Laufenlerner

Du wirst es nicht glauben...

Mich haben einige Spieler angeschrieben, welche high - Level sind und kurz vor dem Aufstieg stehen...

Ich sage nur community ! :):D

xaviere1, Freilandhof und SammyJoe82 gefällt dies.
  18. raffi2004

Hm. Keine Ahnung. Gibt sicher wieder ein Setzlings-Event innerhalb der 30 Tage. Kino gibt weitere TG. Sonderbaum-Früchte könnten sich lohnen... aber das Event könnte zu spät laufen. Sonderstall-Event wäre früher, aber es würde nur für 2 oder 3 Ställe reichen... wäre Lotterie ob es ein Schwan oder ein Eisvogel dabei gibt.

19. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

nur wenn es auch Sternejäger sind, wie ich ;)

omg321 und SammyJoe82 gefällt dies.
  20. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich schick Dir morgen einen Blätterteigkuchen....:p

omg321 gefällt dies.