Level 90-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen! :)

Ich suche verzweifelt den Thread, in dem nach dem Level 90-Geschenk gefragt und in der Antwort aufgelistet wurde, was man bekommt. Ich meine damit das rote Wollebom-Geschenk, bei der täglichen Kuchen-Orgie:

Da ich weiß, das man beim Erreichen des 90. Level keinen Hinweis auf das Geschenk bekommt, sondern nur ein humorloses Buchen der Geschenke, wüßte ich gerne, welcher Inhalt das Starterpaket "Produktivität" für mich parat hat, wenn ich Level 90 erreiche und 5 Tage lang den guten Wollebomm zur großen Kuchennascherei eingeladen habe ...

Gegebenenfalls könnte ich nämlich gezielt darauf hinarbeiten, um es effektiv nutzen zu können.

Weiß es jemand, oder hat einen Link für mich zum Nachsehen? :oops:

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Schau mal hier :
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-täglicher-login-bonus.3025/

50% Ep Bonus 24 Std und 2x KM /2x Ananasgebäck:)

Mira und Oberschnatter gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Die ist besser, als die von mir gesuchte. :)

Jetzt kann ich gezielt darauf hinarbeiten.

Ich danke dir, wünsche dir einen schönen Abend und frohe Pfingsten! :)

... und der Moderator kann abschließen. :)

Mira und 9140denise gefällt dies.
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Da diese Frage durch die Antwort von 9140Denise geklärt werden konnte schließe ich hier ab und wünsche euch schöne Pfingsten.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.