Level 90

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von scipp36 gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nein. Brauchste nicht. Man kann nicht immer alles auf dem Schirm haben. Vor allem nicht in einem Spiel.

:)

keki6464 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also ich hab 2 Drehs weniger in 7 Tage, da hab ich als tolle Zuchttiere bekommen, wo sind da jetzt so tolle Gewinne?
    Ich habe mindestens diese 7 Tage 2 Drehs weniger
    Nun ja alles hat mehrere Seiten

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend naranja:)

öhm, um die Gewinne vom bzw. am Farmwheel geht's doch hier gar nicht in diesem Thread :oops:
    Sondern um die Geschenke von Wolle ;)

4. nobym

nobym Kommandant des Forums

.. indirekt schon, da die Ticket's zum Drehen am Wheel sind, ergo hat @naranja nicht Unrecht ..​

naranja gefällt dies.
  5. naranja

Ja da ja jetzt Drehs fehlen ;) ob ich nun 2000 EP bekomme oder 5 SD ist mir eigentlich egal.
    Mit dem Dreh habe ich oft gute Gewinne bekommen, und den Dreh hab ich nur von Wolle bekommen;).
    Ach ja ne Frage dazu.
    ich hab zb noch 9 oder 10 Drehs, und ich passe nicht auf und am nächsten Tag würde ich 5 bekommen, was passiert?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

alles was über 10 ist verfällt

7. naranja

Danke, dann besser aufpassen nie über 5 zu haben:oops:
    Das mit den 5 Tagen ab Level 90 hatte ich etwa 2 oder 3 mal, gut darauf kann man verzichten