Level Aufstieg Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gruber71 gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Könnte bitte ein Mod nachsehen ob meine Level anzeige einen hänger hat, hab schon mind. zweimal eine ehrenrunde gedreht :oops::oops:

Id:17351221

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Gruber71,welches Level hast du denn?In manchen Anzeigen wird dir die letzte Zahl von deinem Insellevel nicht angezeigt,sie ist aber trotzdem vorhanden.
    Hast du einmal einen Browserwechsel versucht?

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hallo Anguna, ich bin jetzt laut Anzeige 20, bin aber schon zweimal aufgestiegen und immernoch 20 :(
    Ist mir schon bei 19 aufgefallen, da hab ich auch eine Ehrenrunde gedreht ;)
    Stört mich ja eigentlich nicht, wollt es nur mal melden.

Browserwechsel möchte ich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  4. Anguana

Du bist laut Support auf Bahama im LvL 205.Das heißt dir wird in deiner Anzeige die letzte Zahl nicht angezeigt.Versuch es einmal mit einem anderen Browser ob du dann die 3.Zahl sehen kannst.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

OK, ich danke dir, deshalb hab ich soviele Wiederholungen ;)

Zwecks Browser muss ich warten bis mein Junior wieder kommt, bin am Lappi eine Niete :)

6. Anguana

Wenn es dich nicht stört das die letzte Zahl fehlt,kannst du das natürlich auch so lassen.Die EP werden dir ja trotzdem gut geschrieben und du levelst ja auch.Dir wird dann halt nur noch 94 x Level 20 angezeigt bis du die 30(0) erreichst.
    Dein Junior kann auch mal probieren den Zoom auf der Farm zu ändern.Wenn der größer gestellt wird sollte die Zahl auch komplett angezeigt werden.

Hier kann ich abschließen.Ich wünsche dir eine gute Nacht.

-Örkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.