Level für Bahamaramapflanze Paprika

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kornkreisflüsterer gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kornkreisflüsterer

Kornkreisflüsterer Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann mir bitte mal jemand kurz und bündig sagen, ab welchem Bahamarama-Level es den Paprika gibt?
    So ich das richtig interpretiert habe - ab Bahamarama Level 84 (?).
    Ich bin jetzt Bahamarama Level 90 und Paprika ist noch immer nicht freigeschaltet...

Ich habe eine ganze Ewigkeit das Forum durchforstet ob ich falsch liege, aber ich habe nicht tagelang Zeit, um nach durchblätterten unendlich vieler"1000" Themen weder ein zu meiner Frage passendes gefunden zu haben und doch auch noch immer nicht schlauer zu sein. Meine Suche über Suchfunktion in Beiträgen führte auch zu nix Aufschlussreicherem. Auch nicht bei Bäume/Ställe/Feldpflanzen ...

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

LG Kornkreisflüsterer

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kornkreisflüsterer,Pflanzen,Bäume und Tiere auf Bahamarama gibt es nicht mehr levelabhängig.Du mußt dir alles im Tempel freischalten.Ich geb dir einmal den Link zur FAQ Bahamarama,da wird dir das genau erklärt.Auch in welcher Tempelkammer du welche Statuen findest,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bahamarama-neu.3038/

Kornkreisflüsterer gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es werden keine Pflanzen mehr automatisch freigeschaltet.... somit kann dir auch niemand sagen in welchem Level Paprika verfügbar sein "müsste".

Du kannst beeinflussen, ob Du früher oder später Paprika pflanzen kannst - je nach dem wie früh du es im Tempel freischaltest... schaltest Du gezielt so frei, dass du Paprika "kannst"... oder nimmst Du den "längeren" Weg und schaltest eben vorher noch andere Pflanzen/Bäume/Tiere frei.

4. mamasan55

mamasan55 Foren-Grünschnabel

Paprika, da es sich um eine Inselpflanze handelt, musst du zuerst in der entsprechenden Tempelkammer (Kammer Nr.6) die Statue mit goldenen Bananen freischalten (17 an der Zahl)

5. Kornkreisflüsterer

Kornkreisflüsterer Foren-Grünschnabel

Aaaha, ok - war mir irgendwie entgangen, wohl auch da ich die Insel seit der Umstellung nicht so aktiv "bedient" habe ;) .
    Danke für die schnelle Antwort - und dir später ein gutes Nächtle :)
    LG

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.