Level-Liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cassandra7979 gestartet, 22 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Hallo !

Gibt es eine aktuelle Level - Liste, wann ich was frei schalten kann ?
    Finde leider nur was von 2015.

LG Cassandra

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. Chicco1.0

Chicco1.0 Foren-Grünschnabel

Hallo reiny, erstmal lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Diese Liste von Mushu hab ich auch gefunden.
    Aber in niedrigen Leveln, bis 15 zB, soll es schon Werkstuben geben. Gibt es aber nicht wenn man aufsteigt.

Das ist meine neue Baby Farm, meine alte hab ich vor über 10 Jahren angefangen und ich weiß gar nicht mehr wie das damals als Kücken alles war.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal die Liste der Werkstuben mit Levelangaben
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)

LV. 8 Legegehege Huhn

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2024
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    ich falle gerade über "soll es Werkstuben geben". Die werden freigeschaltet und du kannst sie in der Stadt bauen, sofern Werkzeug vorhanden ist. Meine Babyfarm ist Level 10 und könnte bereits Lege-Gehege und Angora-Schererei bauen.

Chicco1.0 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend noch, dass in der Liste auch Sonder-Werkstuben und die Werkstuben der Insel mit aufgeführt sind.
    Die Sonder-Werkstuben kann man natürlich nicht bauen, diese gab es z.B. in Events als Belohnung.
    Für die "normalen" Werkstuben der Insel muss man im Affentempel entsprechend die Statue freischalten.
    Daher hier auch einmal der Link zur FAQ Bahamarama kompakt:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/
    sowie der Link zur Bahamarma Affentempelkammern Liste, wo man sehen kann, was man in den einzelnen Kammern freischalten kann und wie viele goldene Bananen man dazu benötigt: https://farmerama-faq.de/BahaAffentempelkammernList

und ja diese ist von 2015:
    allerdings wurde sie zuletzt bearbeitet am 17. November 2023 - und ist somit aktuell.

Tango50 gefällt dies.
  7. Chicco1.0

Chicco1.0 Foren-Grünschnabel

Lieben Dank für die Info. Allen ein schönes Wochenende .
    Nimm den Schlüssel und öffne eine neue Tür.

LG Chicco

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das wünsche ich euch auch und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.