level90

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -karl01- gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Guten Morgen. Gestern habe ich Level 9o erreicht und dann das rote Geschenk Paket mit der goldenen Schleife auf dem Tisch stehen gehabt und heute wieder nicht. Heute steht es wieder hinten auf dem tisch . Muß ich etwas anders machen? Danke für die Hilfe. -karl01- id nr.10341253

2. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo,

das große rote Geschenk bekommst Du nur einmal, wenn Du in Level 90 aufsteigst. Am nächsten Tag hast Du dann wieder die normalen bunten Pakete. Ist alles richtig :)

LG Lupinchen

3. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Hallo . Aber da stand doch das man 5 Tage was besonderes bekommt. Verstehe ich nicht , heute ist erst der 2 Tag. gvlg -karl01- id nr.10341253:)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -karl01-

das besondere Geschenk enthält unter anderem HWP, dieses wirst du gestern erhalten haben. Die Farbe des Päckchens spielt dabei keine Rolle, es ist nicht zwingend rot, nur weil es auf dem Kissen rot ist.;)

5. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Danke schön. Schönen Sonntag noch. gvlg -karl01-

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.