Levelabhängige Gewinne und Co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Möhre76- gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Fände es gut, wenn daran mal etwas geändert wird. Beispiel: Setzlingevent: wenn ich da mit Level 88 Apfel- und Pflaumenbäume bekomme, fühle ich mich leicht verar**. Wie wäre es, wenn es bei sowas nur noch die letzten 5 Items, Bäume, Ställe usw gibt und das unterste Zeug rausgelassen wird?
    Genau wie beim Farmwheel: 850 EPs bei einem Levelsprung von 17 Millionen EPs lohnt, vorallem bei langsamer Inet oder Spiel kaum den Dreh.
    lg

Glockenblume777 gefällt dies.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

OK, mmh also grundsätzlich hätte ich nichts gegen Deine Ideen, doch einen Haken hats für mich schon.

Idee Baumbegrenzung nach Lvl:

Klar ein Apfel XXL ist nicht so schick wie ein Zucker-Ahorn XXL vom EP Wert und der TG Einsparung her, dennoch freue ich mich sehr über diesen da ich dann je nach Rhythmus 3 mal am Tag Äpfel ernten kann und damit schneller genug Äpfel in der Scheune habe (werden schließlich für Futter gebracht im Gegensatz zu Zucker-Ahorn) um dann etwas anderes dort hin zu setzen.

Deshalb wäre bei Deiner Idee auch jeder XXL der unterhalb der 5 ist

- welche von den normalen Farmbäumen Zucker-Ahorn, Mandel, Olive, Tanne, Dattel wären, nur 1 Futterbaum
    - welche von den normalen Inselbäumen (wenn alle Statuen frei sind) Moringa, Meertraube, Schraubenpalme, Mate, Kaki wären, kein einziger Futterbaum

nicht vorhanden also könnte man nicht erhalten.

Gerade die XXL von Futterbäumen nehme ich immer noch sehr gerne (keine Ausgabe von TG nötig), die XL horte ich für den Baumexpress (von dem ich hoffe das er bald wieder kommt nachdem jetzt der Tierexpress lief).

Idee EP Belohnung streichen/verändern:

Das grüne FW-Ticket ist ein tägliches Geschenk.

Da ich bis zu 5 dieser Geschenke sammeln kann warte ich auf die richtigen Gewinne (wechselt ja alle 8h nach Besuch automatisch). Also warte ich darauf das maximal 3 Dinge bei den Gewinnen sind welche für mich Nieten sind (geringe EP, 1 TD, mehr als 1 Freidreh, Alraune, ...). Somit ist für mich dann der Gewinn in Ordnung.

Klar auch 2.325 EP (nur 25 EP pro Lvl, wobei Wolle da dann aber auch knauserig ist mit 30/40/50 EP pro Lvl) sind bei den Mio EP (bei mir noch über 27) die man fürs Lvl-Up benötigt noch nicht mal ein Sandkorn, aber man kann ja selbst etwas tun um besseres zu gewinnen.

Deshalb wär es zwar schön wenn entsprechend dem Lvl mehr EP am FW ausgeschüttet werden, da man aber die Wahl hat ob man dreht oder nicht wird sich aller Wahrscheinlichkeit nichts dort tun.

baumelfe gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Levelabhängig bedeutet...

man kann nur Bäume/Ställe aus Setzlingen/Stallmeistern bekommen, die man levelmäßig schon erreicht hat.

Jemand in Level 40 kann also keinen Zucker-Ahorn bekommen

Jemand in Level 90 kann einen Apfelbaum bekommen

Wenn man das verstanden hat, braucht man sich wegen levelabhängiger Ergebnisse nicht mehr zu ärgern.

tanto01 gefällt dies.
  4. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Aber wen man zb Level 100 ist und zb einen Erdbeerbaum haben will weil er ja auch zu der seltenen Art gehört und man beim Setzlingsevent nur welche von den letzten 5 bekommen würde wäre das schon mal nix.

medea gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Erdbeerbaum ist ein Sonderbaum... und garnicht mehr bei den myst. Setzlingen zu erhalten, da schon "rausgenommen" - da hülfe eh nur noch ein G&T... oder die Baumfrüchte am Markt kaufen.

6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Beim Setzlings- und Stallevent finde ich, dass es nichts geben sollte, was ich mir für MP kaufen kann. Deshalb kauf ich da immer nur ganz wenige... Irgendwann kommt das Zeug schon, oder das Geld, um es auf dem Markt zu kaufen.