Levelabhängige Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

"Hallo Farmer,
    auch beim mysteriösen Setzling wurde, wie schon beim geheimnisvollen Stallmeister, das levelabhängige Gewinnsystem überarbeitet und optimiert.
    Wir danken Euch für Euer Feedback und Eure Geduld.
    Euer Farmerama - Team !"

Da bin ich aber froh. Jetzt habe ich wenigstens wieder ganz viele Oliven XL bekommen.
    Gibt es irgendwo eine Aufstellung, welche Chance auf die neuen Bäume besteht?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich glaube eine Auflistung mit den Chancen gibt es nicht, aber gucke doch einmal hier

https://board-de.farmerama.com/inde...steriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten.10715/

oder im Erfahrungsaustausch, dort haben auch User ihre Ergebnisse gepostet und tauschen sich dort aus. Vielleicht hilft dir das ja.

3. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Schau mal auf einen der fanseiten nach, aber auch so kann ich dir sagen das die Chance auf einen der Sonderbäume bei ca. 5 % liegt.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Allradine

so eine Auflistung gibt es hier nicht. Aber es gehört immer ein wenig Glück dazu, auch den neuesten Baum zu erhalten. Das kann mit wenigen Setzlingen klappen oder auch nicht.

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich danke euch für die Antworten - werde mich also mal durchlesen.
    Leider musste ich die letzten Male feststellen, dass ich ganz offensichtlich zu der Kategorie "oder auch nicht" gehöre!

Einen schönen Sonntag noch - ich bin beim Lesen!

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.