Levelabhängige Ställe beim Stallmeister???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shelldame gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shelldame

Shelldame Nachwuchs-Autor

Ich glaube wohl es hackt.
    Ich habe soeben aus einem *Orion-Stallmeister* eine

Molkerei gelb >:(

(ja ihr habt richtig gelesen) bekommen.:wuerg:
    Mal ganz abgesehen, dass ich mit Level 91 Milchbäume habe, was bitte soll das???
    Die kann ich mir bauen und muss dafür keine 15 (!!!!) TG ausgeben.
    Ich dachte eigentlich, diese miesen Ställe wurden herausgenommen.:eek:

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Shelldame

so etwas kann passieren. Es gibt halt keine Garantie auf Wunschställe. Ich hab auch nicht unbedingt alles meine Wunschställe bekommen und auch einige "für mich" Nieten dabei gehabt. Das ist halt Glückssache.

Deine Kritik kannst du gern in der dazugehörigen Gesprächsrunde posten.

3. patchy80

patchy80 Laufenlerner

Kann man unter diesen Ställe auswählen, wenn ja wie geht das ich habe immer nur Rätselstall Orion
    Rätselstall Dämmerung , Rätselstall Mitternacht, Rätselstall Orion

Patchy80

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Shelldame
    Nicht aufregen, tut dir nicht gut ;) auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann...
    Levelabhängig bedeutet, dass alles dabei sein kann, wenn man alle Ställe / Werkstuben erspielt hat...
    Und da wir im hohen Level angekommen sind, ist alles möglich...
    Mein TG-Einsatz beim Stallmeister wurde drastisch runtergeschraubt.... jede Pille muss man nicht schlucken...

Wo willst du denn auswählen? Du kannst nicht auswählen... Jeder Mysteriöse Stallmeister bekommt wohl seit geraumer Zeit einen eigenen Namen... erst war es der Rätselstall "Dämmerung", dann kam der Rätselstall "Mitternacht" und diesmal heißen die Stallmeister "Rätselstall "Orion".... lassen sich wohl besser auseinander halten, wenn du beim Event dann mal Stallmeister gewinnst und die Frage aufkommt "Von wann sind die"... lassen die sich somit besser zuordnen...

Diesmal gibt es den "Orion"...

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  5. nelly270157

nelly270157 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe 15 Ställe gekauft . Kein einziger neuer Stall war dabei. Bin sehr sauer. Früher war wenigstens ein neuer dabei.

6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Dann hast Du früher halt mehr Glück gehabt. Es ist schade aber es ist nun mal so.

Julia2346 gefällt dies.
  7. Shelldame

Shelldame Nachwuchs-Autor

:)@ Orleanda: Mir ist schon klar, dass ich nicht nur Wunschställe erhalte. Aber Ställe in *GELB* sind nun mal unterirdisch.
    Natürlich kann ich das in der Gesprächsrunde posten. Aber ich hatte die Hoffnung, dass ihr als Mod´s den Unmut der Spieler weitergeben könnt. Nur so kann sich mal was an den Stallmeistern ändern.

@ Little-nici: Vielen lieben Dank für deine Anteilnahme:)
    Ich bin ja nicht unzufrieden, habe unter anderem auch Wolf und Kiwi bekommen (aus insgesamt 10 Stallmeistern).
    Allerdings glaubte ich auch meinen Augen nicht zu trauen, als ich das gelbe Teil sah:wuerg:
    Drück dir die Daumen, dass du noch was Schönes bekommst.
    LG

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

euer Unmut wird ja auch weitergegeben, aber aus der dazugehörigen Gesprächsrunde ;)

Und aus 10 Stallmeistern Wolf und Kiwi zu bekommen ist gar nicht so übel, da darf dann auch eine "Niete" dabei sein.
    Ich hab ein paar mehr Ställe benötigt;)

Da hier dann aber die Frage soweit geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.