Levelaufstieg->Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 13 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ich bin soeben in Level 222 aufgestiegen und bilde mir fest ein, es gab eine Rätselbaumbox. Nur die finde ich nicht. Ob da mal jemand nachsieht?
    ID 15574180
    Danke schön

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo timi4.4, hast du es im Inventar einmal mit dem Suchbegriff Box versucht. Eine Box gibt es nämlich ab Lev 200 für jeden Levelaufstieg ->

[​IMG] so sieht sie aus

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

im inventar -- verbrauchsgut, ganz hinten

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön, seltsamerweise schlummern da ganz hinten sogar drei von den Dingern, hab ich wohl nie bemerkt, weil es eigentlich nach Alphabet geht...
    Kann geschlossen werden.

keschy gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Box nennt sich Rätselbaum-Box - nach ABC sortiert kann sie nicht vorne stehen ;)
    Aber freut mich zu lesen dass du sie gefunden hast :) Dann wünsche ich hier noch einen schönen Abend und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.