Levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Chris13-05 gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris13-05

Chris13-05 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen,
    kann das eigentlich mit rechten Dingen zugehen wenn jemand innerhalb von wenigen Tagen von Level 199 auf 202 aufsteigt?
    Find ich schon bemerkenswert.

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wenn ich ein paar hohe quests habe die nur noch wenig einzugeben brauchen (das zuletzt gebuchte ist ein enormer punktebringer) dann ist das alles möglich. erst bei den leveln die deutlich über 200 sind ist die geforderte ep´zahl höher

Julia2346 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Chris13-05 :)

ja, das ist schon möglich.
    Mit dem neuen Premium ist es z.B. die EP von einer Woche zu bekommen
    oder aber man pflastert seine gesamten Flächen mit superduperguten Items voll, wie z.B.
    • Hirnkohllos alle 10:00 Std. 38 EP oder TEP x Level
    • Ab die Post! alle 11:00 Std. 44 EP/TEP x Farm-/Insel-Level
    • Harmonische Hummerhymne alle 11:00 Std. 45 EP/TEP x Farm-/Insel-Level
    • Beam mich rauf, Schrotti alle 12:00 h 22 EP oder TEP je Level
    • DeLorevan alle 12:00 h 44 EP oder TEP je Level
    • Hamsterfliegenfalle alle 22 h Level x 200 EP/ TEP
    • Zombieschatz alle 22 h Level x 100 EP/ TEP
    (waren alle handelbar beim G&T gewesen)

Dazu sämtliche EP steigernde Haustiere aktivieren, entsprechende Wolkenlinien ebenfalls. Und dann am Rad drehen, bis es qualmt, d.h. bis man xxx EP Bonis erdreht hat.

Limettenbaum und elfriede gefällt dies.
  4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

ich habe von Level 200 zu 201 keine 24 Stunden gebraucht, weil ich haufenweise Farmhallen-Quests erfüllt habe.

5. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Ja,so ging mir das auch.Morgens in Lv 140,abends in 141.Dank des neuen super Quests.

elfriede gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

was mir nun noch im Nachhinein eingefallen ist, das ist die Verkaufsaktion der Farm-Level-Pakete, welche gestern um 14 Uhr geendet is.
    Sollte derjenige sich diese gekauft haben, so kann es gut möglich sein, dass er in den nächsten Tagen noch weiter levelt. Denn die Bonis in diesen Paketen haben eine Laufzeit von 168 Std. = 7 Tage
    Je nach Paket von 250% mehr EP/TEP bis hin zum riesigen Paket mit 1.500% mehr EP/TEP
    Hier auch einmal zum Nachlesen der Link zur Offiziellen Ankündigungen >> bitte anklicken <<

Wie dir hier von deinen Mitfarmern bestätigt und aufgezeigt wurde, ist es also sehr wohl möglich, in so kurzer Zeit 3x zu leveln. :)
    Was du auch selber machen könntest, das wäre denjenigen über die Post anzuschreiben und nachzufragen, wie er/sie das geschafft hat.
    Evtl. gibt's ja noch ein paar gute Tipps, die du für dich anwenden kannst. Natürlich nur, wenn du magst. :)

Hier dürften dann soweit die Frage beantwortet sein.
    Von daher drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :)

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.