Levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von christa707070 gestartet, 22 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christa707070

christa707070 Foren-Grünschnabel

Wie schaffen es andere Spieler so schnell auf den nächsten Level? Ich brauche Monate.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    frag doch die spieler mal :)
    was verstehst du unter schnell?
    das andere schneller sind, dafür kann es viele verschiedene gründe geben
    haustiere und ep puscher, items die viele eps geben, HWP, das level...

KleinerDonald gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Schnell ist relativ.
    Ich bin nun im Level 226 angekommen, meine Farm ist am 28. März 9 Jahre alt geworden.

Eine Antwort kann man da so nicht drauf geben, hängt von vielem ab.

4. Paul-

Paul- Foren-Grünschnabel

Hallo Crista707070,
    bist du im Level noch unter 100 ?
    bis Level 100 steigt die Zahl der EP, habe für Level 99-100 auch Monate gebraucht.
    Von Level 100 bis 200 brauchst du "nur" noch 25 Millionen EP pro Level.
    Danach steigts wieder...
    Ausserdem gibt es Quests im hohen Level wo du teilweise 4-5 Millionen EP als Belohnung bekommst.
    Und wie keschy schon sagt Haustiere,Items etc....

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sogar über 60-130mio...;)
    da wäre es wichtig zu wissen, in welchem Level du dich momentan bewegst...:)

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Also ich level immer nur aus Versehen :oops:

Ich habe Haustiere und WLs, aber die setze ich nie gezielt ein. Wird immer alles rasiert, wenn ich meine Runde über die Farm mache. Und aus Events und Quests habe ich auch viele EP/TEP.
    Was ich mache ist regelmäßig meine "kleinen" Items in EP-stärkere umtauschen. Meine Zierwiesen zusammen mit den aktivierten WLs brachten mir heute Morgen um die 10 Mio EP. Und über solche Zahlen lacht ein richtiger EP-Spieler nur :oops:
    Ich bin jetzt Level 206 und brauche "nur" noch knapp 60 Mio. EP zu 207. Also noch 6 Tage.

LadyNelke1, xGRUENSOCKEx und mogli52 gefällt dies.
  7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

So mach ichs auch..ernte auch alles in einem rutsch,wenns fertig is..zierwiese gibt mit HAndwerksprodukten und allem was dazu gehört nicht mal 2 Millionen..leider :(

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Items mit hohen EP-Werten aufstellen. Die ggfs. am G&T ertauschen. Das Spukhaus vollknallen. Items dafür ggfs. auch am G&T ertauschen. Zuerst die WLs ernten, dann die Spielwiese mit den Haustieren und dann die Zierwiesen.

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe auf der Zierwiese zu ... naja ... schätze mal 85% nur die Boxen-Giver aufgestellt , also Münzschiff , Münzpferd , Flugreise usw usw ... und lasse die guten Items im Keller verstauben ... aber selbst diese Zusammenstellung bringt mir täglich 8-10 Mio EPs am Tag

10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    ich mach so 25 mio eps am tag,mal mehr mal weniger.
    boxen items stehn bei mir auf der insel.

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die geben da aber TEP , oder ?
    Die Insel-Zierwiese ist bei mir so mit ... ja , knapp 2/3 voll mit "Zum Himmel hoch" , weil die auch dort EPs geben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.