Levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfe53 gestartet, 2 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfe53

elfe53 Routinier

Bin in Level 203 aufgestiegen und mein Rätselbaum Delux wurde mir nicht gebucht bitte einmal nach sehen ID27880867 Danke

2. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Moin elfe53, von einem Rätselbaum Deluxe habe ich noch nie etwas gehört - du meinst sicher die Rätselbaum-Box die es seit der Levelerweiterung gibt ->

Die wirst du in deinem Inventar (linke Leiste, braune Kiste -> Vase) bei Verbrauchsgut finden.

3. elfe53

elfe53 Routinier

Habe nach gesehen und nicht gefunden

4. -Borsty-

So so, nachgesehen und nicht gefunden -.- Der Support hat mir mal ein Bild aus deinem Inventar mitgegeben - mit dem Suchbegriff Box wirst du genau dort fündig ->
    upload_2019-7-2_7-57-15.png

5. elfe53

elfe53 Routinier

OH vielen Dank ich habe nicht so weit nachgesehen Brille geputzt und gefunden

6. -Borsty-

Ja nee, is klar -.- Ich erkläre wo du die Teile findest und du guckst nicht so weit nach *grummel* wieso mache ich mir die Mühe? .... Dann wünsche ich dir schöne vertrocknete Setzlinge und schließe hier wieder

OmaIven und Sizilianer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.