Levelbelohnung fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luzifer5656 gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Hallo Moderatoren,

ich hatte heute alles vorbereitet, um mit dem nächsten "Ernteklick" zu leveln. Danach habe ich mich ausgeloggt.

Nach dem Wiedereinloggen, erhielt ich den Umtauschlayer (Eventpflanzen, etc.). Der Levelaufstieg war durch die bekommenen EP's bereits vollzogen. Bekommen habe ich allerdings nichts dafür. Der obligate Tulpgulden fehlt und ich denke, das ich die anderen Sachen ebenfalls nicht bekommen habe (SSD, SP, etc.). Selbst der Aufstiegslayer kam nicht. :sleepy:

Ich bitte darum, das dort einmal nachgeschaut und nachgebucht wird. Aus und wieder eingeloggt, (nebst den üblichen Maßnahmen), habe ich mich bereits.

Ich lasse jetzt vorläufig alles so, wie es ist. :oops:

2. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

*schubbs*

3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo luzifer5656, bitte wende dich an den Support, denn hier können wir das nicht klären.

4. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Danke Yoshie,

dann werde ich das mal tun. Dir einen schönen Tag gewünscht. :)

5. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne :).
    Dankeschön, das wünsche ich dir auch.

- Closed -

luzifer5656 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.