Levelerweiterung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Aus welchem Spiel stammt die Liste mit den nötigen EP für ein L-Up ??

LG Pauli

frechepetra gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo paulinchen260869, ähm sorry aber muss ich deine Frage verstehen? :oops:

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sie meint ganz einfach, dass die Levelanforderung einfach nur absurd sind...-.-
    2Billiarden für den Sprung von 299 auf 300 ist nicht mehr lächerlich, sondern einfach überzogen...

4. paulinchen260869

Ich hab mal nachgerechnet an ein paar Stellen und es ergeben sich EP-Zahlen für 1 L-Up die bis zu 2 stelligen Billiarden reicht . Bitte rechne mal nach mit sagen wir 15 Millionen möglichen erspielbaren EP am Tag . Es ergeben sich mehrere Jahrzehnte . Daher nehme ich an das versehentlich eine falsche Punkteliste reinkopiert wurde ......möglicherweise ebend aus einem anderen Spiel ???

Meine Frage ist bestimmt nicht böse gemeint , aber das muss doch absolut offensichtlich ein Fehler sein .

frechepetra und mogli52 gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hoffentlich gibt es dann bald ein Event dazu wo man nur mit Level 300 mitmachen kannxD

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

OhOh, Farmrente ist also mindestens nach Herztod. Unsere arn´men Rentner müssen ib die Gummistiefel

7. Kylwalda

Ja, das ist 'ne Hausnummer, das stimmt schon und für mich noch in sehr sehr weiter Ferne :oops: - komm ja nicht mal an die 200 ran :(
    Ich habe sie auch nicht als böse aufgefasst ;) Wusste bloß erst nicht wirklich was du nun von mir lesen willst :( ..... und ich kann auch ehrlicherweise keine andere Antwort geben als dass der Betreiber es so vorgegeben hat.
    Aber am besten ist es, wenn ihr euer Feedback in der dafür vorgesehenen Gesprächsrunde anbringt - da wird gesammelt und weitergeleitet - mehr können wir leider nicht machen :(

8. paulinchen260869

Ok , das mache ich dann mal Kylwalda .

Ist ja auch wirklich ein Hammer was sich BP da ausgedacht hat . Für 3.500.000.000 EP hab ich 7 Jahre gebraucht . Nun rechne mal hoch auf "nur" 1 Billiarde .

Vielen Dank für deine AW mit der Bitte den Schlüsseldienst zu bemühen .

LG Pauli

Ps.: Mogli ..........Sie ist ein Er xD . Aber nicht schlimm das passiert mir dauernd .:D

mogli52 gefällt dies.
  9. Kylwalda

:oops: och nee, bitte nicht rechnen - das sind mir zu viele Zahlen :music:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.