Levelliste - Buschbursche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

mir scheint, das der Ersteller der FarmFAQ-Levelliste, eine Dame ist, die sichtlich begeistert von der Vorstellung des Buschburschen im Zusammenhang mit der Rodeo-Ranch war. So begeistert, das der Buschbursche auch gleich im Zirkerlkorn verewigt wurde: :D

http://farmerama-faq.de/Level_Farmlist.php?start=26

Das aber nur als Hinweis, dem der Schlüssel auch gleich beiliegt.

xDxDxD

-Dreamcatcher gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

8) da kannste mal sehen, wie gerne wir Damen euch Männer haben, ihr macht uns nicht nur manches Mal Arbeit oder haltet uns von der Arbeit ab, nein, wir denken sogar bei der Arbeit an euch :inlove: :p Auf jeden Fall sage ich mal dem Oberschnatter danke *nuschel wie heißt denn die weibliche Form :oops: Kellnerin? egal 8)und leite den Hinweis weiter. Hier schließe ich dann auch gleich mit dem beiliegenden Schlüssel ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.