Levelliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boetown gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Da es ja scheinbar nur noch Wolkenlinien als Eventgewinne gibt, bin ich der Meinung, dass die Level`s mit Farmlevel 200 und Insellevel 400 ergänzt werden sollten, da man ja durch diese ein vielfaches schneller levelt als vor dieser Erfindung.
    Die Beinamen, die ja ab einem bestimmten Level sowieso immer die selben sind, sind eher unwichtig, aber Level jenseits der 200 würde ich schon interessant finden. Gleiches natürlich für die Insel. Ansonsten sehe ich in den WL keinen Sinn die EP`s bringen.
    Wurde sowas schonmal angesprochen oder seitens BigPoint sogar überdacht ?

Sollte ein ähnlicher thread schon existieren, bitte ich um Nachsicht, ich habe nicht gesucht.... :oops:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Boetown, ich gestehe ich habe nun auch nicht nachgeforscht ob es so einen Thread schon gibt :oops: .... und ob BP bereits über mehr Level nachdenkt weis ich auch nicht.
    Was ich aber weis ist, dass dein Anliegen vielleicht doch eher/besser in der Ideensammlung oder in einer Gesprächsrunde aufgehoben wäre. Da wird euer Feedback/eure Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge ja gesammelt und weiter geleitet.