levellisten Farm und insel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ilso51248, Oct 8, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

steht auf dem schlauch, suche die levellisten für farm und insel. danke!

Duffy68 likes this.
  2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

3. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

Last edited by moderator: Oct 8, 2017
  4. franz853

franz853 Foren-Grünschnabel

Das kann man aber auf der Insel nicht so pauschalisieren,,das ist abhängig davon,was du im Affentempel für goldene Bananen frei geschaltet hast :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ilso51248 :)

meine Kollegin hat dich mit deiner Frage einmal in diesen Bereich geschoben. Hier bist du mit Fragen zum Spiel besser aufgehoben ;) Also den Link für die Level-Listen Farm und Insel hat dir Duffy68 ja schon gepostet.

Wie dir franz853 auch schon geschrieben hat, kann man für die Insel das nicht so pauschal sagen, denn im Gegensatz zu der Farm ist es auf der Insel nicht vom Level abhängig, was man bekommen und auch produzieren kann.

Daher habe ich dir hier einmal den Link zu der FAQ Bahamarama mitgebracht, dort findest du nähere Informationen dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-bahamarama.32590/

Hier auch der Link zu der FAQ Der Affentempel: >>klick<<
    und daraus der Link zu der Affentempelkammerliste: http://farmerama-faq.de/Baha_Affentempelkammernlist.php
    Dort findest du die einzelnen Tempelkammern mit den Kosten für deren Freischaltung. Ebenso, wenn man vorne auf das eingerahmte + klingt, bekommt man eine Auflistung, welche Statuen sich in den jeweiligen Tempelkammern befinden und wie viele goldene Bananen dafür benötigt werden.

6. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

ok. danke, wenn es da keine inselliste gibt.
    ich hatte nur level 300 überschritten, da wurde etwas angezeigt, was ich so schnell nicht lesen konnte. daher habe ich gedacht,ich würde im forum etwas finden.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wie Indista schon geschrieben hat gibt es solch eine Liste nicht weil die Freischaltungen auf der Insel nicht levelabhängig sind.
    Was auf dem layer gestanden hat .... da fällt mir nun auch nix zu ein ausser dass du für's leveln 5 goldene Bananen bekommen hast.

Da die Eingangsfrage geklärt ist wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.