Levelpakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanni71 gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Kann ich mir alle 4 Levelpakete für die Farm kaufen? Habe das noch nie ausprobiert.
    Danke schon mal für eine Antwort!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tanni71 :)

    das sollte möglich sein:
    [​IMG]

    Allerdings so denke ich kommt es auf die Zahlungsmethode an,
    ob man sie einzeln hintereinander oder aber zusammen in einem "Rutsch" erwerben kann.

    Zu den Paketen selber: [​IMG]

    Jedes Paket kann nur während der angebotenen Laufzeit EINMAL gekauft werden!
     
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ja, das kann man. Entsprechend erhöhen sich Deine EPs um bis 3.250% des Normalertrags.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und da möchte ich dann noch folgenden wichtigen Hinweis hinzufügen:
     
  5. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Lieben Dank für diese Antworten!
    Und ja, ich weiss natürlich, dass die Boni sofort starten, danke für den Hinweis!
    Die 3.250 % würden mich ziemlich flott vorwärts bringen, da ich Farmflächen mit hohen Items vollstellen werde und somit rascher Level 234 erreiche :D
    Wünsche einen wunderbaren Tag und kann geschlossen werden.
     
    TiTeSol gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super und gerne doch :) Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie danke an @TiTeSol für seine Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch ebenfalls einen wunderbaren Tag :) , dir @tanni71 einen hoffentlich baldigen Sprung ins nächste Level ;)
    und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    TiTeSol und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.