Levelup und doch kein Levelup

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by cayando, Nov 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cayando

cayando Forenexperte

Hallo, auch wenn diese Frage schon mehrfach gestellt wurde,
    ich kann leider nicht das ganze Forum durchlesen, und die Suche hat nix gebracht...

Wieso bekommen meine Nachbarn eine Nachricht und auch Punkte, dass ich ein Levelup hatte?

Das ist bisher sehr oft aufgetreten.
    (die letzten gefühlten 8 Levels, also das ganze letzte Jahr xD)

Ich bekomme jedesmal Glückwünsche meiner Nachbarn,
    bin aber meilenweit von einem Aufstieg entfernt.
    Kann ja so nicht richtig sein, oder?

Vielen Dank für die Antwort.

LG Caya​

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hallo Caya... du bist vermutlich Mentor und wenn eines deiner Küken aufsteigt, bekommen deine Nachbarn den Levelup bei dir angezeigt.
    Das ist ein reiner Anzeigefehler

Shavi and cayando like this.
  3. cayando

cayando Forenexperte

Oh, ich lach mich grad schlapp. Ehrlich?

Danke für die Antwort! Dann geb ich das mal so an meine Nachbarn weiter.

Schönes Wochenende!

LG Caya​

Shavi likes this.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dir auch ein schönes Wochenende :)

cayando likes this.
  5. DerManni1973

DerManni1973 Laufenlerner

Hallo zusammen!

Meine Nachbarn gratulieren mir alle zum Level Aufstieg...

Aber...

Ich bin gar nicht aufgestiegen....es fehlen noch 2,8 Mio Punkte...

Kurios...

DerManni1973 Id: 5201564

6. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo DerManni1973!

Ab und zu wird den Nachbarn ein Levelup angezeigt, wenn eines der Küken gelevelt hat. Kann es sein, dass das bei dir ein Küken gelevelt hat oder flügge geworden ist?

7. DerManni1973

Hmm...nee, ich meine nicht...

8. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal DerManni1973!

Okay, dann müsstest du dich bitte an den Support wenden um den Grund für die Glückwünsche zu erfahren.
    Jemand vom Support wird dann alle Eventualitäten prüfen, das lässt sich leider vom Forum aus nicht bewerkstelligen.

9. DerManni1973

10. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken DerManni1973, dafür bin ich ja eigentlich da ;), einen schönen Abend wünsche ich dir noch........

11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo,

vorhin ist einer meiner Nachbarn auf Level 94 geklettert.

Dafür habe ich - laut Anzeige - 1064 EP gutgeschrieben bekommen.
    Das erscheint mir etwas wenig. So habe ich vor einigen Tagen bei einem Nachbarn, der Level 90 erreichte, 3282 EP gutgeschrieben bekommen.

Woran könnte es liegen ? Anzeigefehler ?
    Spieler: schlewi1, ID: 22206292

Grüße

12. Vermutlich hat nicht dein Nachbar gelevelt sondern ein Küken deines Nachbarn oder es ist flügge geworden . Wenn du es genau wissen möchtest, müßtest du dich einmal direkt an den Support wenden.
    LG

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ach, das geht auch ? Ich dachte, das Mentoren-System wäre soweit abgeschaltet.

Alles ok, ich schaue dann einfach mal in den nächsten Tagen, wie es sich mit den Nachbar-EP verhält.
    Ich bin nämlich immer noch auf der suche nach mathematischen Beschreibung für die Nachbar-EP.

Grüße

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Warum sollte man den Support anschreiben ?
    So oft wie das nun passiert , sollte der Fehler also nun bekannt sein ... bei mir heute zum wiederholten Male ... wieder bekomme ich Glückwünsche und hochwertige Geschenke obwohl ich nicht gelevelt habe

Könnt ihr hier nur noch irgendwelche Verkaufsevents kurzfristig aus dem Ärmel schütteln oder bekommt ihr endlich auch mal irgendwelche Bugs ausgebügelt ?

Ich bin wirklich ein Mensch , der nicht so schnell meggert ... aber der heutige Tag hat mir meine Farm mal richtig verleidet ... ich habe bald keinen Bock mehr auf den Scheixx

... kommt endlich aus den Puschen .... >:(

volpetz and AnnesRanch like this.
  15. Erstens - wir hier im Forum gar nicht ;) und bei dem Verweis an den Support geht es nur darum,den Level-up oder das Flüggewerden eines Kükens bestätigen, wenn gewünscht .:)

Was das Mentoring angeht, hier ein Auszug aus einem Newsletter dazu:
    ...
    Aus diesem Anlass möchte ich Euch einige Neuigkeiten bezüglich des überarbeiteten Mentorensystems vorstellen. Leider hatten wir bei der Entwicklung dieses Features mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Für diese Probleme gab es keine schnelle oder kurzfristige Lösung. Das Team hat gemeinsam beschlossen, die Entwicklung dieses Features auf Eis zu legen. Ich wünsche mir, dass unsere Features und Versionen die allerhöchste Qualität haben und möchte vermeiden, dass wir an einem Feature arbeiten, das möglicherweise in Zukunft erneut überarbeitet werden muss. Ich verspreche Euch, dass wir die Entwicklung dieses Features nicht komplett abbrechen, sondern lediglich vorübergehend aussetzen. Sobald wir die entsprechenden Ressourcen und technische Infrastruktur haben, werden wir diese Aufgabe erneut angehen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir hoffen, dass Ihr unserem Urteil vertraut. Ich hoffe, dass ich Euch im nächsten Newsletter bessere Neuigkeiten zu diesem Thema bieten kann.
    ...
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/producer-newsletter-09-2014.11544/
    Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werden sie gewiss auch angekündigt werden.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich noch.
    LG

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Achsooooo ... na klar ... das ist jetzt der Freibrief dafür , daß bestehende Fehler in diesem Bereich geflissentlich ignoriert werden und wir Spieler damit leben müssen

volpetz likes this.
  17. Blätterfee

Blätterfee Foren-Grünschnabel

Mein Nachbar hatte Lvl up (95) mir wurden nur 180 EP gutgeschrieben lt. Meldung
    ID30556167

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

19. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Hallo!
    Ich bekomme von meinen Nachbarn Glückwünsche zum Level-Up, obwohl ich noch weit davon entfernt bin, aufzusteigen.
    Wie kann das sein?
    LG wasy-8286
    Id: 22465211

20. Hast du Küken? Hat eines dieser Küken heute gelevelt oder ist flügge geworden? Dann wurde deinem Nachbarn (leider) dies angezeigt.
    LG

96bauerntrampel96 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.