Levelup und doch kein Levelup

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cayando gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Stimmt, eines meiner Küken ist heute aufgestiegen!
    Ich danke für deine Mühe und wünsche noch einen schönen Abend!
    LG wasy

2. Den wünsche ich dir auch noch :)
    LG

3. Gripman

Gripman Forenbewohner

Moin.Moin.
    Habe mal wieder eine Frage.
    Ein Nachbar von mir ist ,laut meiner Leiste, gestern auf Level 94 aufgestiegen.
    Ich habe eine Luftpost geschickt+ als Antwort bekommen:eek:hh! Bin schon seid Monaten in Lv 94+bald in Lv 95!!!!! Wie kann das sein.Auch habe ich sage+schreibe 825 EP bekommen.
    Da läuft doch wohl was falsch.Sonst habe ich in diesem Lv mindestens 3 oder 5 000 bekommen.Es geht mir jetzt wirklich nicht um die Eps.Aber die Luftpost tut schon weh.
    Und es gibt doch Regeln hier.Oder?????
    Bitte liebe Mods,Hakt mal nach.Das ist schon das 2. mal bei mir passiert.
    VlG.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kann es eventuell sein das ein Küken deines Nachbarn aufgestiegen ist und du diesem Gratuliert hast? Dieses Problem kommt immer wieder vor und wurde auch bereits mehrfach weitergegeben

5. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.Artio.
    Mhhhh!Nett das Du antwortest.Aber woher soll ich wissen das ein Nachbar Küken hat???.Oder wann sie aufgestiegen sind??? Wo gibt es da eine Anzeige????
    Das es weiter geleitet wurde ist ja nett,aber bekomme ich meine Luftpost zurück????????Sind ja nicht so viele mehr über!!!!!Und es gibt ja auch keine,ausser für TG oder EG , welche mehr.
    VG.
    PS.:Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

6. Gewissheit wirst du nur erhalten, wenn du entweder deinen Nachbarn fragst oder dich damit einmal direkt an den Support wendest. Dort könntest du auch deine andere Frage nochmals stellen.:)
    LG

7. bobriga

bobriga Foren-Grünschnabel

Hallo,
    das gleiche ist mir heute passiert. bin seit Monaten auf Level 95 und bekomme vorhin Glückwünsche von Nachbarn zum Levelaufstieg, obwohl mir selbst noch ca. 17 Mio EP zum nächsten Level fehlen. Auf Nchfrage bei meinen Nachbarn bin ich auf selbiges Level, was ich schon habe, nämlich 95, aufgestiegen. Handelt es sich vllt. um einen Bug, von dem noch andere betroffen sind. Ich habe vorsichtshalber mal den Support angeschrieben. VG bobriga
    ID: 27250302

Gripman7 gefällt dies.
  8. Da du den Support bereits angeschrieben hast, warte bitte die Antwort von dort ab :)
    LG

9. .Superbauer100.

.Superbauer100. Laufenlerner

Hallo Farmerfreunde,

ich bekomme auch öfter Glückwünsche von Nachbarn zum Levelaufstieg. Hab bis heute nicht weiter drauf geachtet (ausser mich zu bedanken etc). Aaaaaber dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Ich habe heute auf Baha gelevelt und prompt wieder Glückwünsche. Messerscharf kombiniert: BUG!!!!!! ;)

Bitte mal um Überprüfung durch die IT Spezialisten, da es sich bei mir und meinen Nachbarn eingebürgert hat, höherwertige Geschenke zum LV-aufstieg zu verschicken und es wäre ja schade wenn das einschlafen würde weil ein kleiner Fehler für Verwirrung sorgt.

Allen ein Schönes WE und Event.

LG

Frank

Gripman7 gefällt dies.
  10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal einen Blick vom Support darauf werfen lassen, bei dir hatte ein Küken gelevelt und deshalb konnte dein Nachbar dir gratulieren. Also genau das Problem welches ich im Post über deinem schon geschrieben habe

11. .Superbauer100.

.Superbauer100. Laufenlerner

Hallo Artio,

danke für die schnelle Antwort und sorry für meine falsche Schlussfolgerung. Aber es handelt sich dann trotzdem um einen BUG oder? Ich denke, das es meine Nachbarn NICHT wirklich interessiert ob eines meiner Küken aufgestiegen ist.

LG Frank

Gripman7 gefällt dies.
  12. =Artio=

=Artio= Guest

13. buza

buza Forenkommissar

Gestern ist einer meiner Nachbarn auf Lv 95 gekommen. Scheint tatsächlich so passiert so sein. Ich habe mir das EP-Paket sofort abgeholt, aber nur etwas über 400 EP gutgeschrieben bekommen. Da kriege ich ja bei Totalanfängern in der Nachbarschaftsleiste mehr!

Gripman7 gefällt dies.
  14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wenn es sicher der Nachbar war und nicht eines seiner Küken, dann wende dich doch bitte einmal an den -->Support<--

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das ist ein Fehler, den es vor Monaten schon mal gab.
    Seit gestern bei mir auch wieder.
    Es wird ein Level-Up angezeigt, obwohl der Nachbar definitiv nicht gelevelt hat.
    Und 500 EP wären bei Lv 98 auch büschen wenig.

Habe nicht kontrolliert, ob die EP überhaupt gezählt werden.
    Scheint ja wohl eher ein Anzeigefehler zu sein.

Gripman7 gefällt dies.
  16. Gripman7

Moin.Moin.
    Würde mich freuen wenn Du mir hier oder Ingame,die Antwort vom Support zu kommen lassen würdest.
    Ich habe keine Nerven mehr für den Support.
    Ich Danke Dir schon mal im voraus.
    VlG

17. AnneOG

AnneOG Guest

Ist bei euren Nachbarn vielleicht ein Küken flügge geworden, dann kann es zu solchen Meldungen kommen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Gripman

Gripman Forenbewohner

Moin.Moin.
    Auch mir ist es gerade eben passiert,so wie bei meinem Sohn,das ein Nachbar aufgestiegen ist,Lv 93, und ich sage+schreibe:448 Ep bekommen habe.
    Ich habe ihn natürlich angeschrieben aber er ist nicht on.
    Woher soll ich wissen ob er ein Küken hat+ob es aufgestiegen ist???????
    Das höre ich hier+ Heute zum erstmal.Das kanns doch wohl nicht sein.
    Im Gegensatz zu meinem Sohn,habe ich keine Luftpost geschickt da ich vorgewarnt wurde.
    Aber was passiert mit der Luftpost????Bekommt er die zurück gebucht?????
    VG

19. AnneOG

AnneOG Guest

Viel Hoffnung kann deinem Sohn da nicht machen, da kann ich auch nur raten, dass er sich deshalb einmal persönlich an den Support wendet. Und die lieben Mitarbeiter dort, sind die gleichen, die uns hier immer Auskunft erteilen, wenn wir für euch nachfragen.

Wenn ich persönlich nicht darauf achte, ob die Punkte niedrig sind oder ich, weiß es eigentlich kein LevelUp geben kann, frage ich dann meine Nachbarn einfach per Eule, ob es ein Küken war, da dieser Fehler schon einige Zeit besteht.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Gripman7

Moin.Moin.
    Danke.Werde ich ab jetzt mal machen.
    Ist aber echt sehr traurig das man diesen Bug hier nicht weg bekommt.
    VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.