Licht an - Licht aus Nr. 11

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Licht aus ... Schmatzaaa für Dich :inlove:

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Licht an

Für dich auch ein Schmatzaaa:inlove:

3. Sweet_Bubble

Licht aus ... mmmh ... daaankeschöööön :inlove:

Tiggerli, sodaclub und lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

Licht an

wie läuft es bei dir auf der Farm ?

5. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Licht aus

Hallo zusammen :D ich habe das Event beendet, es ist einfach sinnlos

6. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

licht an

7. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Licht aus

8. Sweet_Bubble

Licht an ... gaaaanz langsam gehts liebe Konni ... und thrifty ... da braucht man echt ganz schön Farmersnerven ... und darum .. lieber abbrechen wenns gar nicht geht

9. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

Licht aus
    mach ich nicht anders ... manchmal hab ich auch hier im Forum error o_O:oops:

10. Sweet_Bubble

Licht an ... schon mehr als schad das Ganze

11. Tiggerli

Licht aus
    oder man hat einen Mann wie ich Zuhause der dauernd stört xD ... dann mag man auch nicht mehr immer wieder unterbrochen werden ;)

12. Sweet_Bubble

Licht an .. meiner schläft dabei immer neben mir auf der Couch ... lach ... und bekommt davon gar nix mit ...

13. Tiggerli

Licht aus
    wir haben endlich wieder mal etwas Sonne nach diesem zähen Nebel heute Morgen :)

14. Sweet_Bubble

Licht an ... wir zum Glück auch ... aber ich trau mich noch nicht raus ... so lange ich mich noch nicht ganz fit fühle ... "so hatte es mich schon ewig nicht mehr erwischt .. wie gehts Dir?

thriftshop, sodaclub und lissy_kind gefällt dies.
  15. Tiggerli

Licht aus
    Ojeee.... Gute Besserung liebe Gerdi ... mir geht es schon wieder was besser... frische Luft und Bewegung .... Imupret , Vitamin C und Zink und Vitamin D haben geholfen... Mundschutz und diesen viel waschen:eek: ... und viel weniger rauchen ;)xD ... und natürlich viel Zwiebeln und Knoblauch xD

16. Sweet_Bubble

Licht an ... und die oberen Sachen nehm ich auch ... "die helfen gut" ... aber mich hats echt schon ewig nicht mehr so erwischt und freu mich dass es Dir auch schon besser geht ... :inlove:

17. Tiggerli

Licht aus
    Da ich wegen meiner Fibromyalgie und Knochenhautentzündung eh Irfen benutzen muss , hat dies vermutlich mitgeholfen und so konnte ich arbeiten. Würde Dir einen kleinen Rundgang für ne halbe Stunde empfehlen... viel Lindenblütentee trinken wenn Du magst ... hilft Dir diese Viren und Bakterien rauszuschwitzen und ein evtuelles Denosol Bad ;) Gute Besserung :D

18. lissy_kind

Licht an

Hallo meine Lieben

Ich kann euch so gut verstehen, ich habe auch bald die Nase voll.. unseren Kranken wünsche ich gute Besserung

19. Sweet_Bubble

Licht aus ... danke ihr zwei Lieben :inlove:... und da machst ja auch ganz schön was mit Tiggerle .. mennooo ...

20. Tiggerli

Licht an
    es gibt schlimmeres ... aber die frische Luft hat meiner Nase und meinem Köpfchen immer gut getan ;)

lissy_kind, thriftshop und Sweet_Bubble gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.