Event Lichterspur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 19 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe jetzt nach Abschluss des Events 2 verschiedene Items mit dem Namen "Feuertänzer" im Inventar. Das neue mit den Ladungen habe ich jetzt aufgestellt, das andere schlummert noch in meinem Inventar, ist nur 1x1 groß. Es sollte aber nicht unterschiedliche Items mit gleichem Namen geben, das verwirrt zumindest beim G+T eventuelle Tauschwillige. Vielleicht wurde das auch schon irgendwo geschrieben? Mir fehlt leider die Zeit, um intensiv das Forum zu durchforsten.

LG Katzenmutter85

CharlyJoe gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Stimmt, das 1er ist der Loginbonus von Juli 2017

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo katzenmutter85,
    da hast du Recht und ich bin grad nochmal am Nachfragen deswegen.
    upload_2019-6-24_19-28-53.png

Edit Black_Jackie: es wurde bereits gemeldet, aber wir haben noch keine Rückmeldung deswegen. Sollte es geändert werden, wird es eine Info dazu geben.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Danke euch für die Antworten und das Schubsen in den richtigen Faden :). Ich bin heute ein bisschen gebremst in meiner Aktivität, weil das Internet nicht so recht will wie ich es gern hätte. Aber die Events habe ich beide abgeschlossen, also alles gut.

Ich drück mal allen die Daumen, die noch kämpfen und verabschiede mich lieber in die Position des stillen Lesers, bevor sich mein Netz wieder verabschiedet. :oops:

Liebe Grüße
    Katzenmutter85

reiny gefällt dies.
  5. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Hallo Kylwalda, komme mir gerade wie eine Anfängerin vor aber das war ja ein super Tipp mit dem suchen der Ranken auf der WL, habe ich noch nicht gewußt., wie kann man nur so blöd sein, Kann man das auch mit einzelnen Items machen?
    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Katzenmutter85, dass ist doch positiv, wenn du wenigstens die Events schaffen konntest. Ich wünsche einen schönen Abend.

7. reiny

[QUOTE
    Nein, bei Items geht das leider nicht, nur im Inventar

8. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

hi zusammen, habe die quest lichtspur 1 und 2 beendet, leider fehlen mir von lichtspur sämtliche items, habe aber alles erleuchtet, kann mir jemand helfen?

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Alraune., die Items von der Wolkenreihe Lichterspur 1 haben Ladungen. Das heißt du kriegst sie bei der Wolkenreihe erest angezeigt wenn sie ihre Ladungen aufgebraucht haben. Schau mal in deinem Inventar nach diesen Items ->

[​IMG] Feuerjongleur (+)

[​IMG] Feuerspucker (+)

[​IMG] Feuertänzer (+)

10. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich bin bei dem Event nun bei der Aufgabe Nummer 25 angekommen, kann es aber nicht öffnen. Laut dem Plan in der FAQ bräuchte ich dazu Feld 20 und 9. Die beiden habe ich schon erspielt, komme aber nun nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?
    lg
    mickey5656
    ID: 28674800

11. reiny

laut Tabelle sind die benachbarten Aufgaben für Aufgabe 25 :

Verbindungsaufgaben254 x Weihrauchpulver1 x Giver-Item
    Tiki-Farmschrein
    7 / 12

12. mickey5656

Auf dem Bild in der FAQ sind es aber 20 und 9. Wie kann das sein? 7 und 12 sind für 26 auf dem Bild.....

13. reiny

Das heißt das du erst alle Aufgaben von 1 - 24 erledigen mußt, dann sind die Aufgaben 25 - 28 frei

14. Kylwalda

Hallo mickey5656, der Support hat mal geschaut und mir ein Bild mitgegeben ->

upload_2019-6-25_18-40-23.png Diese Aufgabe musst du erfüllen um die Nr 25 bedienen zu können. Das wäre dann die Aufgabe 15.
    Man kann es ja daran erkennen, dass Aufgaben die erfüllt werden können, aufblinken.

15. mickey5656

Ok, danke, dann werde ich mal die Aufgabe erfüllen. lg mickey5656

16. herby56

herby56 Nachwuchs-Autor

hallo könnt ihr bitte mal nachschauen wo meine items für die lichterreihe 1 sind,habe alles erspielt find nichts,oder vor lauter hitze nix grins

herby56Id: 26678375
    danke schön für eure hilfe

17. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @herby56 :)

Die Items für die WL "Lichterspur1" haben ALLE Ladungen,,diese Items müssen erst auf eine Wiese gestellt werden,,die Ladungen verbraucht sein,,dann die Items wieder abreissen,,weil nur,,wenn sie im Inventar sind,,kann man sie dann auch auf die WL setzen,,,8)

18. herby56

herby56 Nachwuchs-Autor

achso,also doch zu heiß für mich
    danke
    kann geschlossen werden

19. rosi163

rosi163 Laufenlerner

>Guten Morgen ich finde leider mein item tiki Gruselschrein nicht habe aber das Event Lichterspur fertig meine ID Nr 46595820 würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen Könntet muss jetzt zur Arbeit vielen Dank im voraus ich wünsche euch einen schönen Tag LG rosi163

20. Kylwalda

Hallo rosi163, der Support hat dein Item im Inventar gefunden - gib doch bitte im Deko-Inventar (linke Leiste, braune Kiste und dort bei der Vase) das Wort Schrein in die Suchleiste ein wenn du den Reiter Alle gewählt hast.