lichtnuss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pesustria gestartet, 29 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pesustria

pesustria Forenexperte

hallo in die runde...
    habe in der farmhalle gemerkt das ich lichtnuss abgeben muss.
    hatte auch welche, nun wollte ich den baum puschen, finde ihn aber nicht.
    kann jemand mal bitte schauen wo er sich versteckt hat. ist doch ein farmbaum, oder?
    schon mal vielen dank und einen schönen tag.

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

meine Lichtnuss steht auf Bahamarama.
    du wirst sicher auch auf einer Insel fündig.
    ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen pesustria :)

beim Lichtnussbaum handelt es sich um einen Sonderbaum für die Insel >>klick zur damaligen FAQ<<
    Magst du einmal selbst deine Inselflächen danach absuchen? Sofern vorhanden, auch in Tiki-Arboreten schauen.
    Melde dich dann doch bitte noch einmal, ob du ihn gefunden hast und falls nicht - dann fragen wir beim Support nach ;)

4. pesustria

pesustria Forenexperte

oh vielen lieben dank für die erleuchtung. er steht sogar so gut, dass ich ihn hätte sehen müssen. habe sogar 3 stück davon.
    ich geh dann mal brille putzen.
    nochmal viele dank an euch

tanto01 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Gerne doch :)
    und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir lieben Dank an @kettenseger für seine Hilfe :inlove:.
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.