Event Liebe liegt in der Luft! I-III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 9 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

wieso geht das nicht weiter das letzte nur alles fertig und die tiere kommen nicht an

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Harry492.

könntest du deine Frage vielleicht etwas genauer stellen, aktuell verstehe ich sie nämlich nicht.

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Danke für die Info. Habe ich wohl überlesen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo ich muss nun doch noch einmal kommen bezüglich des Parfüms. Wie nuss ich vorgehen wenn ich eine falsche Parfümeingabe gemacht habe und diese nachträglich ändern möchte
    LG Andrea

6. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Du gehst in die Zuchtbude, unter "Auswahl" klickst du die Zuchten an und klickst dann auf das Parfüm bei jeder Zucht

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... ich klicke jeweils die erste "Parfümflasche" an und dann sind alle rosa oder goldfarbenen "gelöscht ":oops:

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-,
    Parfüm, was du eingestellt und dann die Zucht gestartet hast, kannst du nachträglich nicht mehr zurück nehmen. Du kannst nur Parfüm nachträglich dazu fügen. Dafür klickst du in der Übersicht die Zucht an und dann kannst du für diese Zucht unten rechts das Parfüm und/oder Parfün Deluxe einstellen. Du musst für jedes einzelne Parfüm/Parfüm Deluxe einmal klicken.
    upload_2023-2-10_19-37-39.png

9. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke euch für die Info, werde es einmal bei der nächsten Zucht versuchen. Jetzt kann ich es nicht ausprobieren, da ich schon für das nächste WE bestückt habe. Ich wünsche euch einen schönen Abend
    LG Andrea

10. Frau_Grün

Ja, dafür brauchst du kein Parfüm einsetzen 8) Danke für deine Rückmeldung.

11. _Jana72_

_Jana72_ Foren-Grünschnabel

Hallo ,

ich habe erst Chamäleons gezüchtet und danach die Anakonda habe aber keine Abzeichen bekommen ist das richtig??????

12. 96bauerntrampel96

Ja.... beides sind weder Gliederfüßer, noch Amphibien :oops:

13. Frau_Grün

Hallo _Jana72_,
    ja das ist richtig. Denn Abzeichen gibt es bei Vögeln, Gliederfüßern und Amphibien. Die beiden, die du gezüchtet hast, gehören aber zur Kategorie Reptilien.
    <Hier> mal ein Link zur FAQ, dort kannst du dir anzeigen lassen, welche Tiere zu weiner Kategoerie gehören oder zu welcher Kategorie ein bestimmtes Tier gehört, bevor du züchtest.

14. oldmichi

oldmichi Routinier

wenn ich jetzt bei der Zucht Abzeichen über hab, verfallen die oder kann ich sie im nächsten Quest verwenden ?

15. 96bauerntrampel96

Die werdrn umgetauscht, sodass sie nicht für die Folgequests verwendbar sind :sleepy:

16. _Jana72_

_Jana72_ Foren-Grünschnabel

Vielen Dank Frau Grün hatte einen Denkfehler

Liebe Grüße Jana72

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wollte von der Mama (Sabberline) ausrichten, dass, wenn man die Quest nicht in der Reihenfolge macht, einem am Ende Schlüssel fehlen und man das Ganze nicht beenden kann. Der Support hat ihr schnell und unkompliziert geholfen.8)

Sabberline und tanni71 gefällt dies.
  18. lassiter70

lassiter70 Junior Experte

Hallo,seh ich das richtig,daß ich die Wolkenlinie erst komplett bestücken kann ,auch wenn ich die erste Quest fertig habe ?

Lassiter70

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lassiter70 :)

die Wolkenreihe bekommt man ERST in der Quest III
    erst wenn man sich diese in der Quest III erspielt hat, so kann man sie bestücken.

Nachtrag:
    hier bekommt man: 1x Item Fesches Vögelchen

hier bekommt man: 1x Item Majestätischer Marienkäfer

hier bekommt man: 1x Item Quirliger Quaker und 1x WL "Liebe liegt in der Luft!"

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die WL gibt es erst, wenn auch die Quest III erledigt ist