Event Liebe liegt in der Luft! I-III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 9 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Zur Info, wenn noch jemand die richtige Kategorie für die Zucht sucht:

    AmphibienReptilienGliederfüßler
    FroschChamäleonSkorpion
    SalamanderSchildkröteSchmetterling
    Biene
     
    DieIrin, Schäfchenmäh und Glückspilz64 gefällt dies.
  2. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Gar nicht schlimm. Ich z.B. bin immer wieder irritiert, in Farmerama die Schnecken als Gliederfüßer zu sehen, denn ich habe gelernt, sie seien Kopffüßer.
     
    naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wobei wir Reptilien dieses Mal gar nicht züchten müssen - sondern lediglich Vögel, Gliederfüßer und Amphibien
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, die Reptilien (Schildkröte) sind für @rocco mit dabei ;) und um nichts zu verwechseln
     
  5. Nana051964

    Nana051964 Fortgeschrittener

    Danke!!! Schon gelöst :inlove::D
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super :inlove: und gerne doch :D
     
    Ardilla und Nana051964 gefällt dies.
  7. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hi,
    ... ich hab's aber auch in letzter Zeit stets irgendwie mit den Bezeichnungen ... SORRY schon mal dafür vorab ...

    Sehe ich das richtig... bei mir in der Quest beim blauen Abzeichen steht nicht Vogel-Abzeichen (ich hoffe das ist es)
    sondern es wird "Ab Level 21" als Tooltipp angezeigt...
    Hab nur ich den Anzeigefehler oder ist der bereits irgendwie registriert/gemeldet ... bin heute ein bisserl neben der Kapp'
    Nette Grüße
    -Sheha-
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du evtl. mal das Spiel aktualisiert ?
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Sheha-,
    ich würde genau wie @reiny erst einmal fragen, ob du schon mal das Spiel aktualisiert und/oder den Cache geleert hatst. Wenn sich dann nichts ändert, melde dich noch einmal.
     
  10. -FloJa-

    -FloJa- Laufenlerner

    Hallo, ich hänge jetzt bei Aufgabe 3 gold fest. Da das Spiel heute -auch nach erste Hilfe- unheimlich lahmt und hin und her springt, wie es gerade lustig ist -auch zwischen den beiden Zeitquesten nun hin und her- und dann bei Auswahl dieser irgendwo in irgendeiner Aufgabe stehen bleibt, sind 2 Schlüssel in Aufgabe 5 silber gelandet. Das heisst, das ich jetzt für die aktuelle, in der es erst den nächsten Schlüssel geben würde, keinen mehr habe.
    Bedeutet das jetzt für mich, das ich das ganze vergessen kann, weil ich ja an Schlüssel nicht rankomme zum abgeben?
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -FloJa- :)

    da gab es gestern eine Update-Info:
    Von daher möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  12. -FloJa-

    -FloJa- Laufenlerner

    Danke Indista .. da ich gestern nur kurz geerntet hab, aber ansonsten nicht wirklich auf meinen Farmen war - und auch nicht im Forum - ist das leider komplett an mir vorbeigegangen (auf meiner HF hat es funktioniert, warum auch immer. Dort bin ich komplett fertig.)
    Dann schreib ich mal den Support an.
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok :) Dann drücke ich dir beide Daumen ;) und wünsche dir ein schönes Wochenende :)
     
  14. -FloJa-

    -FloJa- Laufenlerner

    Dankeschön und auch dir ein schönes Wochenende :) ... hier regnet und stürmt es mal wieder :(

    kurze Rückmeldung: Support konnte mir helfen und ich hab komplett abschliessen können :)

    Sorry für Doppelpups, aber irgendwie hab ich im Hinterkopf, das es euch Mods nicht angezeigt wird, wenn man seinen Text noch mal bearbeitet .. und damit ihr das lest, nun halt so. Dürft ihr dann gern zusammenschieben :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2023
  15. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo -FloJa-,
    das trifft nur dann zu, wenn nach dir schon wieder jemand gepostet hat. Ansonsten sehen wir als letztes ja deinen Post. Ich schieb die beiden aber gern zusammen :)
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  16. candeliebeliese

    candeliebeliese Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe die Quest komplett fertig gespielt. Die Items ließen sich aber leider nicht in die Wolkenreihe einfügen und nun ist sie weg. Kann man da noch irgendwas machen?
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, Du hast ja auch die Wolke noch nicht, die gibt es erst am Wochenende, bei der letzten Quest

    Quest III
    Start: 24.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 26.02.2023 - 22:00 Uhr

    5 [​IMG]302x Amphibien-Abzeichen
    6x Vogel-Abzeichen
    15x Gliederfüsser-Abzeichen
    10x

    [​IMG]
    1.150 EP x Farm-Level
    3x Tiki-Rätselstall „Pampero“
    1x Item Quirliger Quaker
    1x WL "Liebe liegt in der Luft!"
     
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo candeliebeliese,
    für deine Frage gibt es bereits einen Sammelthread, der sich um alle Fragen zum Event "Liebe liegt in der Luft I-III" dreht. In diesen werde ich dich gleich verschieben. Schau bitte in Zukunft nach, ob es nicht bereits einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passen würde bevor du einen neuen Thread eröffnest. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke.
    Es handelt sich dabei um 3 zusammengehörige Zucht-Events. Erst im 3. Event erhält man in Aufgabe 5 die WL und kann sie auch dann erst besetzen. Während der Events wird sie lediglich angezeigt.
    Vielen Dank an dieser Stelle noch an @reiny für ihre Hilfe.
     
  19. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich habe alle 3 Farmhallen Quest erledigt aber es fehlen mir 3 Items. Fesches Vöglchen und Majestätische Marienkäfer. Ich habe mich aus und wieder eingeloggt. Aber sie sind nicht da. Könnte mir jemand helfen?

    Meine Id 5691224
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hast du sie evtl. schon aufgestellt ?
    [​IMG][​IMG]