Event Liebe liegt in der Luft! I-III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 9 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Nein habe ich nicht. Da ich ,wenn es WL zu erspielen gibt, die items immer bis zu Schluß in Inventar lasse.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    öhm, da sagt der Support aber etwas anderes ;) Ich sag nur "Helau" und schau mal auf deine Karnevals-Wolkenreihe ;)
     
    reiny gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Manchmal passiert es wohl doch
     
    Schäfchenmäh und Pegasus19661 gefällt dies.
  4. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums


    Echt?? bin ich den diesmal so schusselig gewesen:p? Na dan entschuldige ich mich und schleich mich mal gaaanz leise weg.:music:
     
    frechepetra, Schäfchenmäh und reiny gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* - *leise einen schönen Tag wünsche :) und ich hab auch nix gesehen gelesen :D
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  6. Beerenhai

    Beerenhai Laufenlerner

    Kann es sein das jetzt schon 1 Superfutter nur zum züchten gebraucht wird bei mir zeigts 1 an
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    da steht er für morgen drin, aber der läuft schon :oops: - ist bereits weitergegeben

    Nachtrag:
     
  10. dagmar1951

    dagmar1951 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    habe alle 3 Quest fertig,leider kann ich WL nicht bestücken da ich Fesches Vögelchen und majestätischer
    Marienkäfer nicht im Inventar hätte, habe sie nicht aufgestellt.beim meinem 2.Account ist es auch so.

    ID 29671312
    ID 40026485
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal auf den Wolken oder Zierflächen, evtl. hast du sie schon aufgestellt
     
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dagmar1951, laut Support hat die erste ID die Items auf der Wolkenreihe vom Karneval-Event aufgestellt.
    Die 2. ID hat die Wolkenreihe noch nicht erspielt - ok, jetzt wohl doch - aber das Item Majestätischer Marienkäfer auch auf der Karneval Wolkenreihe sitzen.
     
  13. dagmar1951

    dagmar1951 Nachwuchs-Autor

    Hallo Kylwalda
    Danke für die schnelle Rückmeldung habe ich im Eifer des Gefechts doch aufgestellt.
    liebe Grüsse
    Dagmar
     
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dagmar1951,
    schön, dass du deine Items gefunden hast. Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag!
     
  15. Tilla0612

    Tilla0612 Laufenlerner

    Mir fehlt auch das Vögelchen
    ID 23972023

    Hab es im Schlaraffenland gefunden, alles gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2023
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tilla0312,
    schön, dass du es selbst gefunden hast. Danke für die Rückantwort ;)
     
  17. -maxe2011-

    -maxe2011- Kaiser des Forums

    Hallo, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Leider finde ich auch die beiden Items "Fesches Vögelchen" und "Majestätischer Marienkäfer" nicht.
    Habe schon alle Wolkenreihen und die Wiesen durchsucht und nichts gefunden.
    Ich bin mir aber sicher, dass ich die ersten beiden Quests erfüllt habe.
    Was kann ich noch tun. Wer weiß Rat?
     
  18. -zyxw-

    -zyxw- Aktiver Autor

    Hallo,
    auch mir fehlt das "fesche Vögelchen".
    Ich bin mir sicher, dass ich den 1. Teil komplett gespielt habe.
    Bitte um Hilfe.
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo, habt ihr das Item evtl. auf eine andere WL gesetzt z.B. die vom Karneval?
     
  20. -zyxw-

    -zyxw- Aktiver Autor

    Danke little-nici, genau so ist es mir passiert
     
    little-nici gefällt dies.