Event Liebe liegt in der Luft! I-III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 9 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -maxe2011-

    -maxe2011- Kaiser des Forums

    Auch von mir Danke. Habe diese WLs noch mal gründlicher durchsucht und sie endlich in dem bunten Gewirr gefunden.
    Ich lasse dir mal für deine Mühe ein Beutelchen Lind-Kugeln da und wünsche noch einen schönen Abend.
     
    little-nici gefällt dies.
  2. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    ich suche auch das vögelchen, habe meine flächen schon durchgeschaut und auch die wolkenreihe bis weihnachten zurück und nichts gefunden.
    vielleicht kann mal bitte jemand nachschauen, denn die events habe ich jedes wochenende erledigt.
    schon mal vielen dank
    später allen eine gute nacht
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend pesustria :)

    sicher, dass du das Item nicht doch evtl. wo aufgestellt hast
    und ganz sicher, dass es sich nicht doch evtl. auf einer frei besetzbaren 1er Wolke befindet?

    Fesches Vögelchen sieht so aus: [​IMG]
    Das Item gab es in der Quest I - also konnte man sich in folgendem Zeitraum erspielen
    Edit:
    lt. Support solltest du einmal auf deine 1. Wolkenreihe schauen,
    die Wolkenreihe Karnevalszauber VII - jene mit den 10 frei zu besetzenden 1er Wolken
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2023
  4. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    guten morgen, oh sorry...hab gestern mehrere male die wolkenreihen angeschaut und das item nicht entdeckt.
    heute früh hab ich es gleich gesehen. man hat manchmal eben tomaten auf den augen.
    trotzdem vielen lieben dank für das draufschupsen.
    allen ein schönes entspanntes wochenende.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und das mit den Tomaten auf den Augen, das kenne ich auch :oops:
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove: und wünsche dir ebenfalls ein schönes, entspanntes Wochenende :)
     
  6. HERRMANN25

    HERRMANN25 Laufenlerner

    Moin zusammen, ich habe eben die "Liebe liegt in der Luft III" fertig erspielt. Habe aber den Majestätischen Marienkäfer nicht im Inventar. Wird der erst später zugebucht??
    Vielen Dank für alle Antworten.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin HERRMANN25 :)

    Zu dem Event "Liebe liegt in der Luft I-III", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt,
    das Item Majestätischer Marienkäfer gab es in der Quest II, welche vom 17.02.2023 - 10:00 Uhr bis 19.02.2023 - 22:00 Uhr stattgefunden hat und lt. Support hast du dir dieses Item nicht erspielt.
    Das Item gab es in der Aufgabe 5 Stufe Diamant und gespielt hast du lediglich Aufgabe 1 Stufe Silber und Gold,
    sowie Aufgabe 2 Stufe Silber, Gold und Diamant.
     
  8. snoozle

    snoozle Stammspieler

    Das fesche Vögelchen suche ich ebenfalls schon seit gestern Abend, alle WR und auch die Wiesen durchgesehen, steh auf´n Schlauch.
    Allerdings bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher alle Wochenendquests gespielt zu haben, kann man schon mal aus den Augen verlieren in der Zeit dazwischen:oops: gezüchtet hatte ich aber an allen WochenendenxD
    vllt kann mich mal jemand vom Schlauch schupsen:oops:

    ID:7673205
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo snoozle,
    ich hab mal beim Support nachgefragt und warte auf Antwort.

    Edit: Der Support hat mitgeteilt, dass du das Event Liebe liegt in der Luft! I nicht mitgespielt hast unhd deshalb das Item nicht in deinem Bestand hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
    Rudiflink gefällt dies.
  10. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    hallo in der runde,wollte gerade das item in der wolkenreihe liebe liegt in der luft (item fesches vögelchen) frei schalten da kommt aber die meldung es ist nicht in deinen inventar kann jemand mal bitte nach schauen ich habe alle 3 spiele abgeschlossen
    ID:4532397
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, evtl. aufgestellt ? Schau mal auf den Wolken, einige haben es auf der Karnevalswolke wiedergefunden
     
  12. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    danke für die info, ich habe es gefunden und zwar in der wolkenreihe karnevalwolke:D
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne ;)
     
  14. snoozle

    snoozle Stammspieler


    Danke für die Info, genau das hatte ich ja schon geahnt :( diese Wochenendquests bringen mich einfach immer durcheinander:oops:
     
  15. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückantwort. Kann leider passieren. Vielleicht hast du ja irgendwann bei einem G&T das Glück, dass dieses Item tausch- und schenkbar ist und du eins ergattern kannst.
    :)