liebe mods

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

warum haut ihr alle gegen 13 uhr ab....wurdet zulest gesehen..

wustet ihr nicht,das das neue event anfängt,und natürlich fragen kommen ? oder ist das sowas wie taktik ?
    und was auch noch ganz tolllll ist....
    der Ba liest auch ein paar beiträge nach 14 uhr und weg.
    (komm ich jetzt in den sammler,fürs event,und wenn ja welches)

Chiaradie, *affe12346, ronta56 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo jumpynjack,

ja das ist ärgerlich aber gerade nicht wirklich zu ändern. :( Wir hoffen das schnellstmöglichst das neue Team steht und gerade die Zeiten abgedeckt werden können.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

möchte so als Ex-Mod, ok, war Chat-Moderatorin und nicht im Forum tätig, aber spielt denke ich mal auch keine Rolle, dazu noch etwas anmerken:) Man muss immer bedenken, dass die Moderatoren dies hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen, und nebenbei auch noch berufstätig sind und Familie haben. Und ja, ich finde es auch schade, wenn nicht sogar traurig, dass es hier Zeiten gibt, in denen kein Mod anwesend ist :( und auch Fragen, die noch unbeantwortet sind :( *Aber* ich habe hier auch schon viele User gelesen, die hilfreich anderen zu Seite gestanden haben und das finde ich echt super von den Helferlein, hier wird untereinander niemand im sprichwörtlichem Stich gelassen. Jeder versucht zu helfen und sein Bestes zu geben :) Ihr (User) macht das echt super

9140denise gefällt dies.
  4. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

doch,indem man ...z.b. einen stundenplan macht.
    und wenn euer...nicht meiner BA durchs forum schleicht/liest,könnte er/sie auch mal einspringen/herrunterlassen,
    und euch unter die arme greifen.
    und hier noch eure ....ohne worte
    Munienbär

Forum Moderator

Profilseite Folgen
    Punkte für Erfolge:
    100
    Munienbär wurde zuletzt gesehen:
    25 April 2015
    ----------------------------------------------------------------------------

Twelve_Oaks

Forum Moderator

Profilseite Folgen
    Punkte für Erfolge:
    10
    Twelve_Oaks wurde zuletzt gesehen:
    Dienstag um 11:59
    -------------------------------------------------------

tolles taem daumen hoch......

ronta56 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.