LIEBER PRODUCER - wäre es nicht mal an der Zeit für ein Zuckerl?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sandrasassa gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandrasassa

    Sandrasassa Nachwuchs-Autor

    Sehr geehrter Macher!
    Ich bin sozusagen eine Spielerin der ersten Stunde - (na ja ein paar Stunden dürfte man wohl abziehen) es vergeht kein Tag ohne meine Farm, und das seit 5 Jahren --- hiiiiiilfe
    Etliche Euronen sind geflossen, gefühlte 1000 Events geschafft, 2x aus dem TGC geflogen (erinnern mich nur noch meine 2 Items dran), über 100 Videos übers Spiel gemacht (mei war des scheeee) und einen beträchtlichen Haufen an Moospenny gescheffelt!

    Ich muss aber sagen, dass ich als alte Verteidigern des Spiels nun langsam ein dickes Wollknäuel in der Magendgegend spüre!
    Es passiert soviel Neues auf der Farm, soviel wunderbare Features und hunderte von neuen Tieren und Bäumen - alles wirklich eine Arbeit die ich sehr schätze und bei der ich spüre, wie sehr hinter all dem der Wille steht, die Spieler bei Laune zu halten und zu begeistern!
    Dies zum einem - !
    Bei all dem, Lieber Producer, was uns so angeboten wird - ob das die neuen Megapakete für den Stallmeister mit Garantie-Neustall für schlappe 20 Euro (ca) oder die Zuchtquests mit Giga Kaufpaketen von SuFu um auch alles zu schaffen, jedem WE ein anderer Zeppelin mit Verkaufsartikeln und nicht zu vergessen den mittlerweile hoch abverlangten Events mit einigen Zuchttieren ----- bei all dem ---
    würde ich mich freuen, wenn wir mal etwas bekommen, das nicht in diesen überhöhten Gefilden schwebt - einfach mal ein Zuckerl - auch das gehört meiner Meinung nach zu einer guten Geschäftspolitik!

    Ich denke lieber Producer, das ewige Hinhalten mit dem beliebten "Tauschtag" ist langsam schon ein wenig lächerlich - da wird ein Tier ums andere hergestellt, zig neue Bäume gezeichnet, da und dort rumverbessert wo schon keiner mehr hinterher kommt, aber einfach mal 3-4 Tage wieder ein bissl mit anderen tauschen zu können, lasst ihr einfach nicht zu!
    Das macht mich ärgerlich -

    Irgendwie konnte ich mir das nie vorstellen, das ICH sogar mal so langsam die Lust verliere - wirklich nicht! Aber es ist leider der Fall - ich komm nicht mehr hinterher mit den ganzen neuen Sachen, tauschen und schenken können wir auch nicht mehr, (wenn dann wird wieder alles neue ausgeschlossen) der Sammelspass wurde mir genommen und wenn das Highlight weg ist, dann hab ich nix, worauf ich mich freuen kann!

    Es tut mir irgendwie leid!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
    supernova64, TazDevil, LadyNelke1 und 33 anderen gefällt dies.
  2. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Sandra, das hast du echt schön geschrieben - so aus dem Bauch heraus, wirklich nett .... aber: mal ehrlich, glaubst du daran wenn nächste Woche G&T käme wären neue Sachen dann tauschbar?
    Ich glaube das nicht - muss für mich pers. auch nicht sein ...
    Aber schön is dein Beitrag trotzdem ^^
     
    malschauen73, Shavi, -Zabio- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Goldfield-Farm

    Goldfield-Farm Aktiver Autor

    Das wird -wieder mal- Niemanden interessieren.
    Die haben`s hier nicht mehr so damit, ihr Wort zu halten.
    Unter der alten Regierung war das anders.
    Da ist man noch auf die Spielerwünsche eingegangen.
    Jetzt geht es scheinbar mehr um die Gewinnoptimierung als um Spielerwünsche.

    Aber so richtig geschickt ist die neue Fraktion bei der Gewinnoptimierung auch nicht.
    Mir wirkt das alles etwas wirr und unbedacht.

    Ich glaub, gut und gern 50% der uralt- Spieler streiken, weil sie schon sehr lange vergackeiert werden und kaufen aus Protest so gut wie gar nichts mehr.
    Die aktuellen Angebote richten sich wohl mehr an Jungfarmer, die das Prinzip noch nicht ganz durchschaut haben und vor allem, - die noch Platz haben- für eine derartige Menge an Ställen.

    Ich geb auch keine 20 Euro für ein Riesenstallpaket aus, wo ich hinterher so gut wie nichts stellen kann - es fehlt ja der Platz.

    Man könnte die überflüssigen Ställe dann durch Tausch und Schenken loswerden... bloss wenn es den Tag nicht mehr gibt, was braucht man da die teuren Ställe????

    Die immer neuen Tiere und Bäume werden wohl meist ignoriert von den alten Hasen.

    Da herrscht ein Überfluss, den Keiner braucht, weil.... ist ja kein Platz für.

    Das ist auch nicht richtig durchdacht.

    Es nimmt doch Niemand ( nur als Beispiel) einen rosa Pferdestall von der Fläche, für sagen wir mal... ein oranges Kamäleon.

    Wobei ich mich frage, was ein Kamäleon auf der Farm zu suchen hat? Das gehört doch nach Bahmarama.... ???

    Wenn man aus Indien kommt, sieht man das vielleicht anders.
    Ich weiß jetzt nicht ganz genau, aber sicher laufen da die Tiere einfach im Freien rum.... ????

    Unsere Farm steht aber in europäischen Gefilden, bild ich mir ein..... ?????

    Das Känguru war schon komisch, aber jetzt noch der Terrarienbewohner????

    Auch arbeite ich ( nur als Beispiel) gerade daran, die Topfschmieden rosa zu bekommen.
    Das kann dauern wie man weiß.
    Wer seine Ziele verfolgt, der hat doch gar kein Spielgeld mehr über, um z.B. die Kamäleon - Haltung weiter zu treiben und auch auf rosa zu bringen.

    Von daher ist die Mühe mit den ständig neuen Tieren und Zuchten gar nicht nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    Moonshadow1963, bello1957, bimima und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.