Event Liebesbäckerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 7 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mogli52 :)

hast du dir einmal das Erklär-Video in der FAQ anschaut? bei 3:22 Minuten wird es erklärt, wie man den Zeitbonus einsetzen kann.
    [​IMG] <--- Screen aus dem Erklär-Video

Man setzt den Zeitbonus ja nicht mitten im laufenden "Spiel" ein, sondern man startet mit ihm das Minispiel.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das habe ich schon gesehen...
    dachte halt, wenn es eng wird, dass man vielleicht separat noch einen Bonus zünden könnte...
    okay...also maximal 1 Zeitbonus pro Spiel...
    danke für die Info...
    für dich...[​IMG]

Rudiflink und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove: und dein Mitbringsel :inlove:

Rudiflink gefällt dies.
  4. luckyblue

luckyblue Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich habe eine Frage zum Rezept im Shop. Woran erkenne ich es ob man das Rezept (Rosiger Kuchen) hat oder nicht?
    Bin beim Bäcker erst leider Stufe 4 und bis dahin nichts zu finden. Meine es mir früher zusammen mit KAC erspielt zu haben bevor ich in der langen Pause ging. Möchte es auch ungern doppelt holen.
    Falls notwendig meine ID: 2372514

LG luckyblue

5. Indista

Hallo luckyblue :)

ich vermute, dass das Rezept dann im Shop entsprechend gekennzeichnet sein wird, wie z.B. "ausverkauft" -
    habe aber sicherheitshalber einmal nachgefragt - und sollten wir bis zum Eventstart noch keine Antwort erhalten haben,
    so könnten wir dann ja selbst einmal im Shop gucken -
    Ich habe das Rezept nämlich auf meiner Farm definitiv und dann kann ich dort gucken, was bei mir steht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Emmy

Emmy Foren-Grünschnabel

Das Hilfsmittel ,,Snipping Tool
    was ist das ?
    Ich kann darüber nichts finden. Habe das bei der Erklärung des Spiels gelesen.
    Danke im Voraus

7. Indista

Hallo Emmy :)

Zu dem Event "Liebesbäckerei", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

In der Diskussionsrunde kam diese Frage auch bereits auf und wurde u.a. hier >>klick<< beantwortet.
    Man kann auch im Internet danach suchen und es gibt sogar kleine "Erklärvideos" dazu.
    so 14 Uhr - Event gestartet und so schaut es bei mir aus:

96bauerntrampel96 und Tango50 gefällt dies.
  8. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo zusammen, kann man sich die Kuchenstücke iwo schon ansehen? Ich kann die Mittelstücke sooo schlecht erkennen. Danke schön!

9. Indista

Hallo Mimmi1402 :)

das Einzige, was wir haben - hier einmal aus der FAQ hergeholt (zu finden dort im Sp.oiler: Eventerklärung Comic)

Rudiflink und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Mimmi1402

Hallo Indista, vielen Dank, da hast du mir sehr geholfen. Schönen Tag noch :inlove:

Rudiflink gefällt dies.
  11. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie natürlich auch dir einen schönen Tag :)

Rudiflink und Mimmi1402 gefällt dies.
  12. luckyblue

luckyblue Foren-Grünschnabel

Danke Dir Indista.
    Ja ist so wie Du schreibst,beim KAC ausverkauft und der Rosige kann man holen (gerade geschaut).
    Damit ist meine Frage erledigt und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG Luckyblue

13. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie natürlich auch dir noch einen schönen Tag.

14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich bitte freundlichst um Weiterleitung an die Geschäftsleitung ...

seewolf-123, krummbein und Kätzchen300 gefällt dies.
  15. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

ich finde auch das man es sehr schlecht erkennt , da braucht man ja einen blindenhund dafür

seewolf-123, pony-16, Reni021252 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ja, diesmal ist es schwieriger/kniffliger als bei den letzten Events dieser Art. Darum wurde ja auch in der FAQ geraten, mit Hilfsmitteln zu arbeiten, damit es einfacher ist.
    Ansonsten könnte ein Blick in die DR helfen, wie eure Mitfarmer das machen oder welches Hilfsmittel sie benutzen.
    >>Klick hier<<

17. Mimmi1402

das 1.Mal, dass ich ein Spiel abbreche, tu mir das nicht an. Dabei hatte ich mich so drauf gefreut :(

18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Liebe Frau Grün,

es geht hier nicht um Hilfsmittel, die sowieso bei derartigen Events eingesetzt werden und wurden, noch darum in der DR nachzulesen wie es andere Spieler machen und zu 90 % auch nicht schaffen, sondern um Machbarkeit.

19. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

wenn sich nichts ändert werde ich auch abbrechen und nicht antun , für solche sachen bin ich schon zu alt dafür und bargeld stecke ich in ein event bestimmt nicht das ich ein event schaffe

20. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

was ist das Snipping Tool ???