Liebesbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Ich finde einfach die WL nicht mehr, die eine Liebesbox gibt. Das war eine Kauf-WL, die ich definitiv gekauft habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wie sie heißt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Die Hitze hat wohl mein Gehirn schon total vernebelt. :oops:

LG, danke vorab und ein schönes Wochenende für alle!
    Katzenmutter85 :inlove:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katzenmutter85 :)

hier mal ein Zitat aus der FAQ Die Belohnungs-Boxen:
    Wolkenreihe "Rendezvous" ist es :)

3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Oh, vielen Dank. Kein Wunder, dass ich die Ranke nicht gefunden habe... ich dachte, die Wolken seien irgendwie bunt, aber sie sind weiß und waren offenbar frei zu besetzen, so dass die Items bei mir gar nicht zum Thema passen. :oops: Aber aktiv ist sie immerhin. :D:inlove:

Hier kann dann das Schlüsselchen umgedreht werden. Schönes Wochenende und hoffentlich einen Badesee in der Nähe!
    LG Ktzenmutter85 :inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na so geht das aber nicht, Items passen nicht zum Thema :p
    Ich versuche Wolkenreihen nicht nur dem Thema anzupassen, sondern auch wenn eine Wolke z.B. frei besetzbar ist, dort ein dem Thema entsprechendes Item drauf zu platzieren - muss ja auch optisch passen:oops: - Frau halt *denks* :D Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende und "gut schwimm" vielleicht ja im Freibad :inlove:
    Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.