Liebesfisch + gibt im spiel nur bonus auf werkstuben - nicht auf ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karo14eck gestartet, 10 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karo14eck

karo14eck Laufenlerner

hallo
    soeben bemerkt nachdem ich den support informiert habe das mir die +2 auf ställe fehlen
    aber in der anzeige der laufenden boni des users wird nur +2 auf werkstuben angezeigt
    vielleicht ist ja auch die faq fehlerhaft
    meine ID 58001589
    schönen abend noch

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2026
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

also lt. Tool-Tip
    [​IMG] und lt. damaliger Event-FAQ:

Liebesfisch (+)
    602*2120.000XXL-WerkzeugkisteMehr Ertrag bei der Ernte von Werkstuben.4h2723Aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond + Spielwiese
    nur auf Werkstuben

In der Item-Liste dagegen
    [​IMG] <--- auch Ställe

Ich vermute einmal, dass der Mehr-Ertrag nur bei der Ernte von Werkstuben korrekt sein dürfte.

karo14eck gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo karo14eck,
    so wie @Alira82 schon geschrieben hat, stimmt die Anzeige beim Item im Inventar, als +2 bei Werkstuben. Im FAQ-Tool wurde die Anzeige bereits berichtigt.

karo14eck gefällt dies.
  4. karo14eck

karo14eck Laufenlerner

Hallo
    Dankeschön
    Das Thema kann geschlossen werden.
    Ich wünsche einen schönen Tag.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für deine Rückmeldung und auch dir noch einen schönen Tag. De Schlüssel dreh ich dnn gleich um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.