Liebesschlösser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tinapicard gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tinapicard

Tinapicard Foren-Grünschnabel

Ich habe habe die Ente, Schaf und Kuh Zucht fertig,
    aber leider noch nicht ein einziges Liebesschloss.
    Wie bekomme ich die? Was muss ich noch machen?
    Gruß Tina

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Tinapicard,die Liebesschlösser bekommst du beim züchten der Tiere.Egal welches Tier du züchtest,es gibt pro Zucht 1 Liebesschloß.

3. wicky1

wicky1 Forenbewohner

wenn ich die reihe mit den schlössern fertig habe 80 -160 wieso bekomme ich da nicht die items für die wolke:( da macht man ja die reihe umsonst und kann gleich alles kaufen? sollte man vorher wissen habe jetzt für die items kein sf mehr und kann nicht züchten und ohne zucht keine schlösser. die wolkenlinie habe ich. da bekommt man 3 items die man auf die zierwiese stellen kann und die wolke bleibt leer? lg

4. Anguana

Hallo wicky1,wenn du den kompletten 4 Raum mit 160 Liebesschlösser fertig machst hast du die Items für die 1.WL sogar 2x.Da kannst du je eines auf die WL setzen uhd eines in deinen Ziergarten.
    Es gibt aber noch eine 2.WL.Hast du die mitsamt den Items eventuell noch nicht geholt?Du findest sie im Shop neben dem 4.Raum.

wicky1 gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Wann wird man erfahren, zu welchem Wert die Liebesschlösser nach dem Event umgetauscht werden?
    Ich finde es sehr hilfreich, im Vorfeld abschätzen zu können, ob es sich eher lohnt sie umtauschen zu lassen oder ob ich mir das drölfzigste item hol; vielleicht will ich ja mal irgendwann eine reine itemfarm machen. ;)

Sollten allerdings in kommenden Neon-Events (?) wieder Liebesschlösser respektive ein Neon-Shop geplant sein, wäre es doch nur rechtens, die Schlösser behalten zu können!

LG
    Jane

6. Anguana

Hallo Jane_Doe51,es gibt beim Umtausch 125 MP & 125 EP pro Liebesschloß.Hier einmal der auszug aus der FAQ.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. kavanga

kavanga Laufenlerner

Ich habe alle Schlösser zum Liebesschluss geliefert, mir wwerden die Items aber dennoch nicht angezeit?

8. Anguana

Hallo kavanga,es gibt ja 2 WL im Event.Hast du einmal die andere angeklickt?Hast du die Items im Inventar oder aufgestellt?

9. wicky1

wicky1 Forenbewohner

ich ahbe die 4 te fertig mit den liebesschlössern abber keine items für die wolkenlinie. nur diese items was man obern bekommt huhn schwein und kuh die bekommt man 2 mal eine für die wolke und eines für den ziergarten. und dann macht das 4. auf mit den liebesschlössern die habe ich alle gemacht aber keine items bekommen die wolken linie habe ich freigeschaltet im neon shop und habe geglaubt ich kann die anderen items daraufsetzen dabei sind das andere. 80-160 habe ich fertig. aber wusste nicht dass man dann auch noch in den shop gehn muss um für diese wole die items kaufen mit den liebesschlössern. und die habe ich nicht da ich kein sf mehr habe :( bei der wolkenlinie steht auch ausverkauft bei mir so wie du den screen gemacht hast alles andere ist grau. lg

edit ~Orleana~: Userantwort zur besseren Übersicht außerhalb des Zitates positioniert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2016
  10. kavanga

kavanga Laufenlerner

Hab eigentlich alles geliegert, 1 WL steht. 2 WL im Shop gekaupt ist auch alles grau.

Danke udn lG Kavanga

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1

die Items für die Wolkenlinie Neonställe II gibt es nur im Neon-Shop, das wären Neon-Huhn, Neon-Hase und Neon-Ziege. Wenn du diese nicht mehr erspielen kannst, aber die Wolkenlinie hast, vielleicht kannst du dir die Items dann einmal bei G&T ertauschen, sollten sie freigegeben sein.
    Die Wolkenlinie Neonställe I solltest du besetzen können, da, wenn du alles erledigt hast im finalen Raum, du die Items sogar doppelt hast.

Hallo kavanga

hast du auch die Items für die Wolkenlinie Neonställe II im Shop für Liebesschlösser eingetauscht? Die Items für diese Wolkenlinie gibt es nur dort.

wicky1 gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Oh, Anguana, danke!
    Das stand da aber nicht von Anfang an, oder? Sonst müsste ich mich schämen!
    Mir war in Erinnerung, dass der Umtauschwert zu einemspäteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird.

Meine Frage ist beantwortet.

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

doch, dass stand da von Anfang an ;). Zu einem späteren Zeitpunkt wurden die Umtauschwerte der Feuerwerksbattarien bekanntgegeben.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

Ach Orleana, ich geh morgen mal in die Apotheke und kauf mir Gingko. Soll ich dir mitbringen, also so mal vorsichtshalber, zum Vorbeugen?
    *seufz*
    LG
    Jane

Schäfchenmäh gefällt dies.
  15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wieso teuer in der Apotheke kaufen, den gibt es doch günstig am Markt bzw. hast bestimmt noch welchen hinten in der Scheune liegen.

16. Jane_Doe51

Stimmt!
    Danke, gerste, für den hinweis.
    Kannst mal sehen wie weit es mit mir schon gekommen ist!
    LG
    Jane

klaja21 gefällt dies.