Liebesschlösser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rado gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rado

rado Laufenlerner

Hallo,

ist es SICHER, dass man ein Liebesschloss bekommt, selbst wenn man z.B. Affen züchtet, die ja nicht direkt für dieses Event zählen?

Kann es vorkommen, dass man eine x-beliebige Zucht erntet und dabei zufällig auch mal 2 Liebesschlösser bekommt?

Dankeschöön.

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du bekommst bei jeder Zucht während der Eventzeit 1 Liebesschloss.
    Für 270 Liebesschlösser musst du 270 Zuchten durchführen, egal welche.

CharlyJoe, -Njima- und keki6464 gefällt dies.
  3. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Bei jeder Zucht (egal welches Tier Ihr züchtet) erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis ein Liebesschloss, welches Ihr in den Aufgaben abgeben müsst. Ja, war beim letzten Neonevent auch so
    Auszug aus der FAQ

CharlyJoe und -Njima- gefällt dies.
  4. rado

rado Laufenlerner

Vielen Dank.

Es ist nur so, dass ich beim letzten Zuchtevent mal ein falsches Tier gezüchtet habe, also mehrere Zuchten und dann keins von diesen blauen Dingern bekommen habe.
    Aber bei diesem Event kamen auch mal 2 blaue Dinger bei einer Zucht.

Ich muss halt ein bisschen rechnen, wie weit mein Superfutter reichen würde.

Wenn die Auskunft soweit richtig war, kann der Schlüssel gedreht werden.

Schönen Tag noch

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Abzeichen sind nach Tierkategorien sortiert (Fische, Vögel, Säugetiere, usw.) und kommen nur wenn man die entsprechende Kategorie züchtet;
    Die Liebesschlösser gibt es für jede Zucht, egal welches Tier, dafür aber immer nur 1 pro Zucht.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo rado, ja das Zuchtevent mit den Abzeichen ist etwas komplett anderes wie das jetzige mitden Liebesschlössern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.