Liebesschlösser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Also hier stimmt was nicht...
    habe jetzt schon mehrfach meine 132 Zuchtbuden geerntet und Liebesschlösser neben den Zuchttieren gesehen... aber mir wurde kein einziges gutgeschrieben bisher. Bind ich blind? Oder werde ich alt?
    Oder gelten diese Schlösser plötzlich nur für Affe, Kamel und Panda?

Habe nochmal die FAQ studiert: da steht jedes der 3 Tiere... aber warum werden sie mir bei den Elefanten angezeigt? Menno...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mandyli2012 :)

ich sage bzw. schreibe es ja nur ungerne, aber:
    :oops: die gibt's nur bei der Zucht von Affe, Kamel und Panda :oops:

mandyli2012 gefällt dies.
  3. 13Bella

13Bella Boardveteran

ich glaube die kommen nur bei den Event Tieren Panda Affe Kamel lg

4. Indista

gerade deinen Nachtrag gesehen, hast du davon zufälligerweise einen Screen?

5. toju

toju Foren-Grünschnabel

Auch ich habe Probleme mit den Schlössern. Ich habe Pandas gezüchtet( letzte Ernte 23:55 Uhr) angezeigt wurden mir 13 Liebesschlösser- im event habe ich aber insgesammt nur 3 erhalten-- und das, wo ich inzwischen ca. 4 mal geerntet hab'. Bei Affe und Kamel alles problemlos. Meine ID: 9057409

6. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

7. toju

toju Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort!

8. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Huhu Indi! :) Nein, einen Screen hab ich natürlich nicht... und ich glaube auch das ich mir die Schlösser wohl eingebildet haben muss. Denn bei der jetzigen Ernte kam nicht ein kleines Schlösschen bei den Elefanten... ich sag doch ich werde alt... :sleepy:
    Also wird es wohl doch nur an den 3 Tieren liegen... sorry für die Unannehmlichkeiten... :oops:
    Schnapp dir den Schlüssel und mach hier dicht, bevor ich noch als durchgeknallt gelte... :p was ich ja theoretisch schon manchmal bin...

9. Indista

Na ok, dann *schnapp* ich mir den Schlüssel und das andere, das würde nie jemand von dir denken :music::p;) Außerdem ist man immer so alt, wie man sich fühlt.:) Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen, stressfreien Sonntag und viel Erfolg beim Züchten. :)*Schlüssel umdrehe*

mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.