Lieblingswolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 17 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen guten Morgen,
    habe eine kurze Frage. Habe schon öfters festgestellt, dass die Reihenfolge der Reihen ohne mein zutun sich verändern. Wie kommt das. nacj welchen Prinzip erfolgt die Reihenfolge.
    LG Andrea-1-

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1-,

angeordnet sind die Wolkenreihen wie folgt:

- 3 Grundwolkenlinien
    - Event-Wolkenlinien
    - Kauf-Wolkenlinien
    - Runen-Wolkenlinien

{Landkarte} Wolkenlinien / Wunderranke

In letzter Zeit kommt es öfter vor, das sich die Reihenfolge ändert. Das ist schon oft bemängelt worden, weitergegeben und angestubbst worden. Warum das so ist, konnten aber auch die Mods nicht eindeutig beantworten. Aufgetreten ist es jedenfalls immer dann, wenn etwas an den Wolkenlinien gemacht wurde (Updates, neue WL, etc.).

:)

Gripman gefällt dies.
  3. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Moin Moin,
    ich hab es schon ein paar Mal gehabt, daß meine Lieblingsreihe keine Lieblingsreihe mehr ist- ohne mein zutun ist der Reiter ausgegangen.
    LG Andrea

4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo Oberschnatter,
    vielen Dank für die Information, na dann hoffen wir einmal das sich dies mal ändert und besser wird und die Lieblingsreihen so bleiben wie wir es wollen.
    LG Andrea-1-

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1-,

gerne geschehen. :)
    Die Hoffnung habe ich auch und irgendwann wird es auch bestimmt so sein.

Dir einen schönen Tag gewünscht.

:)