like`s

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wert1965, Jul 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wenn ein post mehrmal geliket wurde kann man sehen wer ihn geliket hat . A,B,C und ...andere gefällt dies.ist es normal , wenn ich dann den beitrag like das dann nur noch 2 user stehe ?dir,B,C und kommt dann

-Örkel- likes this.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Wenn du deinen like wieder rausnimmst, kannst du die anderen Namen wieder sehen... ist wohl von der Software her so, das man nach dem abgeben des likes die Liste nicht mehr öffnen kann. Ist mir auch schon aufgefallen.

-Örkel- likes this.
  3. wert1965

wenn es denn so ist , ist das aber nicht gut. ich würde doch nach meinem like immer noch gerne sehen , wer denn alles noch der meinung war

4. Farmländer

Farmländer Guest

Wie LadyCatwoman schon geschrieben hat handelt es sich um ein Forenproblem.
    Die Likes werden trotzdem gespeichert. Ich gebe den Fehler aber gerne weiter.

LG Farmländer

5. wert1965

danke dir , gib das mal weiter und dann kannste den schlüssel drehen

6. Farmländer

Farmländer Guest

Mache ich.
    Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir und allen anderen einen guten Start in die neue Woche.

- geschlossen -​

Thread Status:
Not open for further replies.