Likeklau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nelkenritter gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Sie sagte auch, WIR haben beschlossen....
    Aber scheinbar wurden mind. 2 Moderatoren von dem WIR überrascht. Wem soll man denn da glauben?

Wie ging das Sprichwort? Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

narzisschen, Oink25 und Mira gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich kann auch nur sagen was ich gelesen habe... Wir sind hier ja nicht in der GK.... ;) Was ich mir denke, ist ja wieder was anderes und das wisst ihr ja sowieso schon.... xD

3. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Das glaube ich erst....wenn sich die 2 Moderatoren hier öffentlich von dieser angeblichen Team-Aktion distanzieren.

.cvzbaer., marita363, isorry und 2 anderen gefällt dies.
  4. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Also ich hab ein Problem mit den Likes, die ich in 2 VTs angeblich gegeben haben soll.

Sie entsprechen nicht der Wahrheit, sind somit gelogen, nicht von mir persönlich gemacht worden...........UND......
    darum forder ich umgehend auf, diese Likes von mir zu entfernen...........egal wie............ denn sie verfälschen somit meine Meinung.

Vorschlag:
    besagte VTs komplett löschen !!! .....und dann neu verfassen.

Ist das möglich? <<---- das ist eine Frage

Danke

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Halbwegs unter Umständen glaubwürdig für meine Begriffe war eh höchstens EIN Statement:)

6. Eva912

Eva912 Stammspieler

Daran glaube ich NIE und NIMMER. Selbst wenn sie es wollten - dürfen dürfen sie bestimmt nicht :(

7. -SouthAfrika-

Solange KEIN Statement dazu kommt, egal von welcher Seite aus,

ist es eine Manipulation!

Kommt kein Statement dazu, sieht es für mich so aus, als wenn man die Pinocchios noch in Schutz nimmt.

tami77717, Eva912, Oink25 und 6 anderen gefällt dies.
  8. isorry

isorry Forenaufseher

Dann würde ich aber an ihrer Stelle die Konsequenzen daraus ziehen.Tue ich das nicht ,beweise ich das ich damit einverstanden bin.

9. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

die TL hat sich doch dazu in ihren VT geäußert. und alles in den müll geschoben :eek:

10. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

South....wie stellst Du Dir denn so ein Statement vor?

"Wie unser überaus geschätztes Team-Lead bereits in seinem VT schrieb, ist bei der letzten nächtlichen Säuberungsaktion leider ein Versehen passiert. Wir verstehen Euren Ärger über die verlorengegangenen Likes, aber leider können wir die einzelnen Likes nicht wieder zurückbuchen. Ein Zurückbuchen der Likes würde die aktuelle Spielbalance erheblich stören. Wir möchten uns aber bei unseren treuen Spielern mit einem Bonuscode bedanken. Dieser Code beschert Euch einen Like"

Gerda1964-, krabbe_, Campina57 und 10 anderen gefällt dies.
  11. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Was bitte ist an den Likes soo toll und wichtig?! Ist das wichtig für Dein Selbstwertgefühl?!xDxDFühlst Du Dich damit "wertgeschätzter"?!:music:

Also mir sind die Dinger vollkommen egal, ich vertrete nur meine Meinung und gut ist... :)

LG Sky.

12. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Sky.....wen sprichst Du gerade an?

13. SkyViewerOnFarm

Den TE... ;) Wen denn sonst?!

14. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Sky :)

Das hier unten ist der Eingangspost des TE....... hilf mir bitte....aber ich sehe da nicht, dass dem TE die geklauten Likes persönlich wichtig sind.

Edit meint: oder meintest Du "TL"

15. SkyViewerOnFarm

Sie beschwert sich darüber, dass andere auf diese Art und Weise in kurzer Zeit ziemlich viele Likes bekommen... Dabei sind die Dinger doch vollkommen egal... Ganz egal, ob da jetzt ne 10, ne 1.000, oder ne 10.000 steht... Sind doch eh alles nur blöde, nichtssagende Zahlen... ;)

LG Sky.

16. -SouthAfrika-

xD

Mir geht´s nicht um verlorene gegangene Likes, die sind mir Schnuppe.

Mir geht´s darum, dass dort ein Like ist, was definitiv nicht von mir ist - und das gehört da weg.

.cvzbaer. und Babs75 gefällt dies.
  17. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Dass diese nichtsagenden Pixel-Dinger total wertlos sind.....ich glaube darüber sind wir uns alle eing :)

Worum es eigentlich geht ist die Tatsache, dass mit diesen vielen Likes unter dem Eiganspost im VT des TL ein total falscher Eindruck geweckt wird. Ausserdem werden für diese Täuschungsaktion Likes benutzt, die eigentlich für ganz andere Beiträge bestimmt waren.....die aber inzwischen weggewischt wurden.

"Sich mit fremden Federn Likes schmücken" ist hier noch ganz milde ausgedrückt

Gerda1964-, ]Panda[, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  18. isorry

isorry Forenaufseher

Schaut auch die Likes bei seinereiner an-da sind ein paar dabei,da kann ich mir nicht vorstellen das sie den gelikt haben.

]Panda[ gefällt dies.
  19. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Wenigstens sind die Likes im TL-Thread schon mal weniger geworden. Als ich das hier heute früh gelesen hatte und mein Like entfernt habe, waren es noch 190. Jetzt "nur" noch 130. Leider immer noch zu viel! :wuerg:

.cvzbaer. gefällt dies.
  20. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo SkyViewerOnFarm, ich denke, das aktuelle Problem ist ein anderes als die Frage, wer die meisten Likes unter dem eigenen Beitrag hat.

Du vertrittst deine Meinung vielleicht auch indem du einem Beitrag, den du gut findest, ein Like gibst.
    Dann wird dieser Beitrag gelöscht und dein Like verschwindet mit ihm.
    So weit so gut, so geht das eben. Bisher zumindest.

Oder dieser Beitrag wird gelöscht und dein Like wird einfach einem anderen Beitrag gegeben, ohne dass du das beeinflusst hättest oder überhaupt informiert würdest. Dann steht dein Like also unter einem Beitrag, der vielleicht genau das Gegenteil von deiner Meinung aussagt.

Dann ist nichts mehr mit "eigene Meinung vertreten", dann wird dir eine Meinung untergejubelt.

Das ist mir passiert und vielen anderen heute und ich denke der Post der/des TE bezieht sich auch darauf. Und, ja, dann fühle ich mich nicht wertgeschätzt, wenn jemand anderer einfach mein Like unter einen (seinen eigenen) Beitrag pflanzt.

Konkret wurde das heute u.a. in den VT von Habaneri und seinereiner. Alle Beiträge darin wurden gelöscht und die Likes für diese Beiträge landeten als Likes unter dem Startbeitrag des TE.

Beschwerden darüber wurden mit "ihr könnt eure Likes ja wieder löschen" beantwortet.

LG, Wandertrolla

Suse33, Campina57, Oink25 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.