Lila und rote Abzeichen ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin,Ich bekomme nur blaue Abzeichen ,vereinzelt mal eine andere Farbe ? Mache Ich was falsch ??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline:)

Hier einmal die Tabelle mit den Abzeichen aus der FAQ "wilde Farmwelt":

Gliederfüsser-Abzeichen[​IMG]
    Vogel-Abzeichen[​IMG]
    Reptilien-Abzeichen[​IMG]

Es gibt eine Unterteilung der Tiere / Zuchttiere in Kategorien. Bei jeder Zucht bekommt man ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die man züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen einer anderen Kategorie.

Züchtet man Bienen, so bekommt man ein Gliederfüsser-Abzeichen.
    Vogel-Abzeichen gibt es bei der Zucht mit Huhn, Ente, Strauß, Truthahn, Krähe, Kuckuck und Gans.
    Das Reptilien-Abzeichen gibt es bei der Chamäleon-Zucht.

Wenn du nur blaue Abzeichen bekommst, so züchtest du wohl mit der Kategorie Vögel. D.h. für die anderen beiden Abzeichen müsstest du dann Bienen und Chamäleons züchten.

3. poggo

poggo Junior Experte

Sorry die blösw frage aber wie bekomme ich abzeichen beim einzahlen kommen nicht genügend so das man die nächste stufe erledigen wo bekomme ich sie her
    poggoId: 6406721

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die bekommst durch züchten von chamäleon, biene und vögeln

5. klopfer421

klopfer421 Laufenlerner

Du must Die Tiere züchten und bei jeder Zucht kommt ein Abzeichen mit raus

klopfer421

6. -famx-

-famx- Forenbewohner

Hatte ebend Frösche gezüchtet und keine Abzeichen bekommen nur blaue für Hühner.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -famx-:)

Frösche sind auch von dem Event "ausgeschlossen". Sie gehören der Kategorie "Amphibien" an. Und für das Event muss mann Gliederfüsser, Vögel und Reptilien züchten. Daher gibt es bei den Fröschen auch kein Abzeichen. Hühner dagegen gehören zur Kategorie Vögel und bringen einem ein Vogel-Abzeichen (blau)

Hier auch einmal der Link zu der FAQ "Wilde Farmwelt": https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt.49744/#post-2254434

8. -famx-

-famx- Forenbewohner

Alles klar, Danke, wer lesen kann ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.