Limit Partytickets

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moc1000 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moc1000

moc1000 Nachwuchs-Autor

Wenn ich das richtig gelesen habe, darf man max. 100 Partytickets haben, kaufen über diesen Limit geht nicht.

Was ist mit den Tickets, die man als Gewinn bei Events erhält, bekommt man sie auch nicht?

Hardlimit von 100 kann es ja nicht sein, da ja 120 zu kaufen möglich ist.

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Soweit ich mich erinnern kann, bezieht sich diese "Grenze" oder auch das Limit auf den Kauf von Partytickets.
    Partytickets als Belohnung aus Events beispielsweise werden über das Limit hinzugerechnet und gehen also nicht verloren, hier auch einmal ein Link zu einem Thread, wo auch diese Frage gestellt wurde:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/partyticket-verkaufsaktion.11921/#post-122259

Ich zitiere ich zur Vorsicht einmal Farm_FAQ: !!! Alle Angaben ohne Gewähr !!! - !!! Änderungen vorbehalten !!!
    damit möchte ich nur ausdrücken, dass sollte meine Antwort nicht stimmen, ich mich hiermit absichere.

Erfahrungsgemäß kann man sich hier ja nicht mehr auf ältere Angaben verlassen, da ja im Hintergrund so einiges ohne eine entsprechende Ankündigung geändert wird;) bzw. wurde

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo moc1000 :)

Wenn Du 100 Partytickets besitzt, dann kannst Du dir keine weiteren Tickets für TG mehr kaufen. Das Paket mit den 200 Tickets für Euro, könntest Du jedoch schon kaufen. Gewonnene Tickets werden ebenfalls obendrauf gezählt und verfallen nicht. Egal ob sie aus Quest-Gewinnen oder von dem neuen Haustier der Seeschwalbe/Blaue Lagune stammen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen,

lg

4. moc1000

moc1000 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die klaren Antworten, bin bestens bedient.
    Kann geschlossen werden.

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo moc1000 :)

Schön, dass deine Frage beantwortet werden konnte, ich wünsche dir eine gute Nacht und drehe hier den Schlüssel,

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.