Linde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Moin :)
    Gibt es die Linde gar nicht in XXL, oder warum habe ich keine?:D
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Fridolina-55 :)

    doch die Linde gibt es auch in XXL und in XL. Schau mal in diese Liste: >>bitte anklicken<<
    In der Spalte "Art", den Mauszeiger auf das Wort "Sonderbaum" halten und es wird dir die Herkunft angezeigt.
    Wie dort zu sehen ist, so gab es die Linde XXL mit viel Glück beim Doc MackBocks Baumbola im Dezember 2019.
    Evtl. hast du da den Doc nicht "besucht" oder aber hattest kein Glück, so dass du keine Linde in XXL hast :oops:
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Moinsen @Indi :)
    Den Doc besuche ich nie, aber mir war ja bis vorhin auch noch gar nicht bewußt, dass ich keine Linde XXL habe *lach*.....
    Naja, Pech gehabt, vielleicht beim nächsten G&T, mal sehen.
    Danke für Deine Mühe und einen schönen, gesunden Tag für Dich und alle :). Kannst wieder zumachen...
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Man kann es auch positiv sehen, denn wenn dir bis vorhin noch gar nicht bewusst war, dass du keine Linde XXL hast, so hat sie dir auch nicht gefehlt und deine Farm konntest du trotzdem weiter bewirtschaften und voran bringen ;) und dies seit Dezember 2019
    Pech würde ich dies nicht nennen. Wenn du den Grundbaum besitzt, dann ist dies doch Glück genug :)
    Am besten für den nächsten G&T dann notieren und ich -sofern ich es bis dahin nicht vergessen sollte, was aber wohl der Fall sein wird :oops:,
    drücke dir die Daumen, dass es dann klappt mit der Linde XXL.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen, gesunden Tag :) und hier schließe ich dann wunschgemäß ab.
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.