Lindenblüten jetzt schon in der Farmhalle abgeben??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissCz gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

Wie soll das denn gehen. Kann mir jemand einmal erklären, wie ich jetzt schon Lindenblüten abgegeben kann??? Gibts die etwa schon zu kaufen oder wie soll das gehen??

2. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Das soll dich wohl nur animieren brav das Event zu spielen, damit du dann irgendwann abgeben kannst;)

Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo MissCz,

diesen Fehler gab es schön öfters.
    Kannst du mir bitte verraten, ob dieser bei den Sonder,- oder normalen Bäumen verlangt wird.

4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

leider bin ich heute noch nicht zum Spielen gekommen? Wo genau werden die denn verlangt?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Hallo MissCz,
    leider war es schon immer so, dass neue Baumfrüchte/Tiere/Erzeugnisse ab dem Moment ihrer Einführung auch von den Farmkunden verlangt werden konnten, unabhängig davon, ob es wirklich realistisch ist, dass man diese schon hat. Wird wohl auch nicht mehr geändert, man kann diese Aufträge ja zum Glück auch einfach ignorieren und eben nicht erfüllen.
    LG Urseminchen

6. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo,

also bei mir verlangen sowohl Wim Wiesel als auch Naomi Kamel schon Lindenblüten.

Pff, das steigert die Stimmung immer weiter ...

Sollten nicht die Sonderbäume aus den Farmhallenaufträgen rausgenommen werden ? Ich glaube, außer Britney Spargel soll eigentlich keiner irgendwas Sonder ... verlangen.

Gruß
    jak

McDuddel und -robijn- gefällt dies.
  7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Deshalb habe ich gefragt, wo die Früchte verlangt werden.
    Ich hatte nämlich nirgendwo gelesen, das es sich bei der Linde um einen Sonderbaum handelt.
    Könnte ja auch einfach ein neuer Baum sein, den man später für MP kaufen kann aber den es halt jetzt schon zu gewinnen gibt.

-robijn- gefällt dies.
  8. jak-52

jak-52 Junior Experte

... und heute schon wieder -
    Lindenblüten werden bei den Farmhausaufträgen verlangt - bei Wim 1x und Naomi gleich 2x jeweils 25 Stück.
    Ich soll heute also schon 75 Stck abgeben ! Das ist doch unter normalen Umständen fast nicht möglich !

( Und ja, ich weiß, ich muss nicht, aber gerade Naomi erfülle ich gerne, da gibt es ganz gute EP's)

Gibt es bitte mal eine Antwort, ob das so richtig und gewollt ist ?!!!.

Danke!
    jak

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi zum ersten ich bin kein Mod, ich kann mich nur Unkrautvernichter anschliessen, ich weiss das es ein wenig unschluessig ist, warum das so ist, aber das ist schon oefter mal passiert mit neuen Sachen.

Hoert sich dumm an, aber auf Deine Frage selber kann ich Dir leider keine Antwort geben. Einfachste Loesung im Moment ist einfach beim Support Nachfrage zu starten. Eine andere Hilfe kann ich Dir leider nicht geben.

Oder aber das Beste ist einfach ignorieren den Kunden und einfach auslassen :)

10. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

Hallo,

bei mir verlangt nur Naomi die Lindenblüten, aber dafür gleich 3 x. Ich gebe auch gern die "normalen" Baumfrüchte ab, weil's gute EPs gibt. Aber Sonderzeugs (noch ist es ja welches) bleibt bei mir. Schade eigentlich. Ich hoffe, es ist ein Fehler, der möglichst bald behoben wird.

11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

wir werden und noch einmal erkundigen ob es nun ein Sonderbaum ist oder nicht und ob die Aufträge wirklich so gewollt sind.

Habt bitte Geduld, vor morgen rechne ich nicht mit einer Rückmeldung.

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.