link aus der Mediathek

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bina1967 gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

ich vergess immer wieder, wie man ein in der Mediathek gepostetes Video in einen anderen Thread verlinkt. Wer hilft mir noch mal auf die Sprünge?
    LG bina

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bina1967:)

unten rechts in den Beiträgen steht eine Nummer, auf diese klickst du drauf Video verlinken 01.jpg es öffnet sich ein Fenster
    Video verlinken 02.jpg den Link dort markierst du, dann rechte Maustaste und kopieren auswählen. Nun gehst du in den anderen Thread, schreibst dort deinen Beitrag.

Ich habe mich einmal auf die Suche begeben und dein Video <<hier>> gefunden
    Um den Link nun zu verlinken, markierst du das Wort Video verlinken 03.jpg und dann oben auf Video verlinken 04.jpg

in dem sich öffnenden Fenster fügst du dann deinen zuvor kopierten Link mit rechter Maustaste und einfügen ein:
    Video verlinken 05.jpg

CharlyJoe gefällt dies.
  3. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Viele lieben Dank!

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gern geschehen:) Dann schließe ich hier einmal ab und wünsche die noch einen schönen Tag.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.