Liste über alle bisherigen Nachbarschaftsgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sissy77- gestartet, 22 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sissy77-

    -Sissy77- Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe das Forum durchsucht, um eine Liste der bisher zu verschickenden Nachbarschaftsgeschenke zu erhalten. Leider ist mir dies nicht gelungen. Ich konnte die Phänomenale Melonen nicht finden. Gibt es hierfür eine Liste, wo die Geschenke aufgelistet sind? Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann.

    Viele liebe Grüße
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Sissy77-,
    ja, in der FAQ kann man so ziemlich alles finden.
    <Hier> kannst du alle aufgelistet finden. Meine Kollegin hat gleich schon die richtigen Filter eingesetzt.
    Allerdings sind die Melonen dort nicht aufgeführt. Kannst du mir sagen, warum du diese Melonen suchst oder was du darüber wissen möchtest?

    Edit: Ich habe das weitergegeben und es wird nachgetragen. Wenn du also etwas wartest, wirst du das bald in der Liste finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
  3. k.t.10.04.1967

    k.t.10.04.1967 Foren-Grünschnabel

    wo bekomme ich nachbarn her
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

  5. -Sissy77-

    -Sissy77- Laufenlerner

    Hallo Frau_Grün, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mit der Liste bin ich super glücklich. Vielen Dank für deine Hilfe und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Und das die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich dir noch eienn schönen Abend und schließe hier die Türe :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.