Liste aller Farm - und Inselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avena

    Avena Forenkommissar

    guten Morgen,
    kann mir bitte jemand helfen, wo ich eine Liste aller Insel- und Farmbäume mit deren Werten finden kann?
    vielen Dank
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Avena :)

    hier der Link zur Liste: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    hält man den Mauszeiger in der Spalte Art auf das grün hinterlegt Wort "Sonderbaum",
    erhält man Auskunft über die Herkunft des Baumes
     
    Paula011960 gefällt dies.
  3. Avena

    Avena Forenkommissar

    guten Morgen Indista,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort...
    die Tabelle enthält wirklich sehr viele Infos,
    gibt es evtl. auch eine Austellung, wo nur der Gegenwert zu finden finden ist?
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Öhm, welchen Gegenwert genau meinst du denn nun?
    Beispiel:
    [​IMG]
    Der Gegenwert von 1x Apfel, den findest du in der Spalte "Gegenwert" - hier 60 MP
    und bei "Zugwert" findest du den Gegenwert des Baumes - hier 20 <- also solltest du den Baum beim Express einzahlen wollen

    Eine andere Liste haben wir hier nicht. Aber evtl. findest du eine in der Baracke >klick<
     
  5. Avena

    Avena Forenkommissar

  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    von den Baumfrüchten? Die findest du in der Spalte "Gegenwert"
    Ansonsten wie oben bereits geschrieben, so könntest du auch in der Baracke nachschauen, was ich eben auf die Schnelle getan habe und diese Liste habe ich dort gefunden >> bitte anklicken << Da gibt es ein Tabellenblatt, das nennt sich "Wert Baumfrüchte + Erzeugnisse" - evtl. hilft dir das weiter
     
  7. Avena

    Avena Forenkommissar

    ja, vielen Dank, den habe ich auch gefunden..
    würde mir aber evtl. gern mal die komplette Liste ausdrucken und zwar nur mit den MP Werten
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ?

    Nachtrag:
    selber eben getestet. Ich habe die Spalten A, B und C markiert:
    [​IMG]

    danach die Tasten STRG und C gedrückt (so das zuvor markierte kopiert)
    nun mein Tabellenkalkulationsprogramm geöffnet,
    in die Spalte A hineingeklickt und dann STRAG und V gedrückt. Der zuvor kopierte Inhalte wurde dort eingefügt:
    [​IMG]

    Nun kann ich noch "Feinarbeiten" verrichten und mir das dann ausdrucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Avena

    Avena Forenkommissar

    ja, vielen Dank...
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Solltest du mit der Liste aus der Baracke "Probleme" haben, was das (Aus-)Drucken betrifft oder diesbezüglich noch Rückfragen haben, so kannst du in der Baracke ja einmal nachfragen. Da gibt es so einige User, die gerade im Bezug auf Tabellen / Auswertungen etc. und deren Erstellung weitaus mehr im Thema sind. Danke an dieser Stelle an die Baracke für ihre Tabellen :inlove:

    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab.
     
    Avena gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.