Liste aller möglichen Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lokführer gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo, gibt es irgendwo eine Liste aller erdenklich vorhandenen Bäume für

- Bahamarama
    - Farmarama normal
    - Gruselbäume

wo ich finden kann welche Bäume mit welchen Baumfrüchten es gibt. Sowohl die normalen Bäume als auch die Sonder-/Rätselbäume die es alle bisher gab und gibt ???

2. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Hallo Lokführer,

suchst Du sowas in der Art: http://farmerama-faq.de/Baumelist.php

In der Spalte "Herkunft" siehst Du dann bei den Sonderbäumen im Mouseover (also wenn Du mit dem Mauszeiger darauf gehst, ohne dies anzuklicke) auch, woher diese stammen.

3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

So in etwa das suche ich.

4. bacylanka

bacylanka Junior Experte

hallo,wan gabs die Turbo,Super und Susis Mammutbäume so wie der Sternapfelbaum,Tamarillobaum,Rosenapfelbaum,Lansibaum,Amberbaum und Zimtapfelbaum????

5. Fahrmeer

Huhu bacylanka,

die Mammutbäume gab es mal beim Farmexrpress - guckst Du hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mammutbaum.47713/

Sternapfelbaum und Amberbaum sind Sonderbäume.

Rosenapfel kannst Du auf der Insel in Stufe 9 freischalten.
    Tamarillo, Lansibaum und Zimtapfel kannst Du auf der Insel in Stufe 10 freischalten.

6. bacylanka

bacylanka Junior Experte

guten Abend Fahrmeer,
    Herzlichen Dank für deine Antwort, allerding mein Neid und Frust ist es noch größer geworden:mad:
    Handelber sind sie nicht,weisst du vielleich od die noch irgentwann geben wird?
    WILL DIE AUCH

7. Fahrmeer

Ich habe die auch alle (noch) nicht... :( xD

Die Inselbäume kann man ja irgendwann kriegen, wenn man fleißig goldene Bananen zusammen hat - das dauert also nur entsprechend Zeit. :p

Bei den Sonderbäumen weiß ich Moment gar nicht, ob man die aktuell noch kriegen kann. Ansonsten könnten wir da wie bei den Mammutbäumen nur hoffen, dass es die irgendwann noch mal gibt. :D

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    da muss ich dich leider enttäuschen bzw. dir die Hoffnung nehmen :( Hier einmal ein Zitat aus der Offiziellen Ankdündigung "Nachricht von Community Managern Micky und Tobi - Januar 2016":

und da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.